24.12.2012 Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #1 B Blacky-Cat Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, vorab möchte ich sagen das ich meine Katze nicht ausschließlich mit Trockenfutter füttere. Es dient mehr als "Zusatz" zum Nassfutter. Ich bin dabei schon länger auf der Suche nach guten Trockenfutter. Dabei bin auf Orijen gestoßen, das meine Katze leider nicht mochte. Die Zusammensetzung hat sich gut angehört... kein Zuckerzusatz, kein Getreide hoher Fleischanteil... Nun bin ich wieder auf der Suche nach Trockenfutter für meine Mietze und frage nun euch.
Guten Morgen, vorab möchte ich sagen das ich meine Katze nicht ausschließlich mit Trockenfutter füttere. Es dient mehr als "Zusatz" zum Nassfutter. Ich bin dabei schon länger auf der Suche nach guten Trockenfutter. Dabei bin auf Orijen gestoßen, das meine Katze leider nicht mochte. Die Zusammensetzung hat sich gut angehört... kein Zuckerzusatz, kein Getreide hoher Fleischanteil... Nun bin ich wieder auf der Suche nach Trockenfutter für meine Mietze und frage nun euch.
24.12.2012 Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #2 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich persönlich halte nicht viel von orijen.. Da sind mir zu viele "Kräuter" drin. Bei uns gibts den Meadowlandmix von Power of Nature. Ist besser, und auch noch günstiger. Hier die Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch, getrocknetes Truthahnfleisch, Frischer Lachs, Truthahnfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Luzerne, Hühnerleber, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), ganze Leinsamen, Seealgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe, Vitamine. und hier kauf ichs: http://floyds-pfotenshop.de/Katzenf....html?XTCsid=81330423717a8b6279752b9dbc522e2f
ich persönlich halte nicht viel von orijen.. Da sind mir zu viele "Kräuter" drin. Bei uns gibts den Meadowlandmix von Power of Nature. Ist besser, und auch noch günstiger. Hier die Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch, getrocknetes Truthahnfleisch, Frischer Lachs, Truthahnfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Luzerne, Hühnerleber, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), ganze Leinsamen, Seealgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe, Vitamine. und hier kauf ichs: http://floyds-pfotenshop.de/Katzenf....html?XTCsid=81330423717a8b6279752b9dbc522e2f
24.12.2012 Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #3 T Theresia Gast Guck mal bei: www.cats-country.de natural cat meadload mix.
25.12.2012 Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #4 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wenn du es nur selten gibst kämen auch Acana, Applaws oder die getreidefreien Sorten von Happy Cat in Frage. Zumindest Happy Cat versendet auch Proben.
Wenn du es nur selten gibst kämen auch Acana, Applaws oder die getreidefreien Sorten von Happy Cat in Frage. Zumindest Happy Cat versendet auch Proben.
25.12.2012 Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #5 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Für die Fummelbretter oder zum durch die Wohnung jagen gibt es bei mir verschiedene Sorten vom Granatapet.
Für die Fummelbretter oder zum durch die Wohnung jagen gibt es bei mir verschiedene Sorten vom Granatapet.
25.12.2012 Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #6 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Also meine mögen auch kein Orijen, ich habe hier Acana und Applpaws abwechselnd, wobei das Trockenfutter auch hauptsächlich für die Fummelbretter ist.
Also meine mögen auch kein Orijen, ich habe hier Acana und Applpaws abwechselnd, wobei das Trockenfutter auch hauptsächlich für die Fummelbretter ist.
27.12.2012 Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #7 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kater Shiva schrieb: Für die Fummelbretter oder zum durch die Wohnung jagen gibt es bei mir verschiedene Sorten vom Granatapet. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, das hatten wir auch schon - wurde gern gefuttert. Wobei hier bei Trockenfutter natürlich gar nicht gemäkelt wird, sondern nur bei Nassfutter - aber da müssen unsere beiden durch. ;-)
Kater Shiva schrieb: Für die Fummelbretter oder zum durch die Wohnung jagen gibt es bei mir verschiedene Sorten vom Granatapet. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, das hatten wir auch schon - wurde gern gefuttert. Wobei hier bei Trockenfutter natürlich gar nicht gemäkelt wird, sondern nur bei Nassfutter - aber da müssen unsere beiden durch. ;-)