Alternative zum Orijen Trockenfutterr

Diskutiere Alternative zum Orijen Trockenfutterr im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Morgen, vorab möchte ich sagen das ich meine Katze nicht ausschließlich mit Trockenfutter füttere. Es dient mehr als "Zusatz" zum...
  • Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #1
B

Blacky-Cat

Guten Morgen,

vorab möchte ich sagen das ich meine Katze nicht ausschließlich mit Trockenfutter füttere. Es dient mehr als "Zusatz" zum Nassfutter.

Ich bin dabei schon länger auf der Suche nach guten Trockenfutter. Dabei bin auf Orijen gestoßen, das meine Katze leider nicht mochte.
Die Zusammensetzung hat sich gut angehört... kein Zuckerzusatz, kein Getreide hoher Fleischanteil...

Nun bin ich wieder auf der Suche nach Trockenfutter für meine Mietze und frage nun euch. :a098:

• Alternative zum Orijen Trockenfutterr

Anzeige

• Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #2
ich persönlich halte nicht viel von orijen.. Da sind mir zu viele "Kräuter" drin.

Bei uns gibts den Meadowlandmix von Power of Nature. Ist besser, und auch noch günstiger.

Hier die Zusammensetzung:

getrocknetes Hühnerfleisch, getrocknetes Truthahnfleisch, Frischer Lachs, Truthahnfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Luzerne, Hühnerleber, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), ganze Leinsamen, Seealgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe, Vitamine.

und hier kauf ichs:

• Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #3
  • Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #4
Wenn du es nur selten gibst kämen auch Acana, Applaws oder die getreidefreien Sorten von Happy Cat in Frage. Zumindest Happy Cat versendet auch Proben.

• Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #5
Für die Fummelbretter oder zum durch die Wohnung jagen gibt es bei mir verschiedene Sorten vom Granatapet.

• Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #6
Also meine mögen auch kein Orijen, ich habe hier Acana und Applpaws abwechselnd, wobei das Trockenfutter auch hauptsächlich für die Fummelbretter ist.

• Alternative zum Orijen Trockenfutterr Beitrag #7
Für die Fummelbretter oder zum durch die Wohnung jagen gibt es bei mir verschiedene Sorten vom Granatapet.

Ach ja, das hatten wir auch schon - wurde gern gefuttert. Wobei hier bei Trockenfutter natürlich gar nicht gemäkelt wird, sondern nur bei Nassfutter - aber da müssen unsere beiden durch. ;-)

Thema:

Alternative zum Orijen Trockenfutterr

Alternative zum Orijen Trockenfutterr - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Futter MIT Getreide (und vegan) gesucht: Suche Futter, das einen möglichst hohen Getreide-Anteil hat (wegen Ballaststoffen) und zusätzlich vegan ist. Als Zusatzfutter für das...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten