24.12.2012 Mobile Tierärzte Beitrag #1 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Hallo meine Lieben, ich habe schon oft von TÄ gehört, die Hunde von Obdachlosen kostenfrei behandeln. Ich suche nun Händeringend nach diesen TÄ in NRW! Möchte diese TÄ unterstützen bzw. Spenden. Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr solche TÄ? Für mich wären Nummern, E-Mailadressen, Internetseiten, etc. interessant. Danke LG
Hallo meine Lieben, ich habe schon oft von TÄ gehört, die Hunde von Obdachlosen kostenfrei behandeln. Ich suche nun Händeringend nach diesen TÄ in NRW! Möchte diese TÄ unterstützen bzw. Spenden. Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr solche TÄ? Für mich wären Nummern, E-Mailadressen, Internetseiten, etc. interessant. Danke LG
24.12.2012 Mobile Tierärzte Beitrag #2 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Kenn nur die Underdogs in Oberhausen bzw. Düsseldorf.Finde das aber eine sehr schöne Idee !
24.12.2012 Mobile Tierärzte Beitrag #3 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Danke Ja die habe ich schon gefunden, aber möchte gerne alle unterstützen. Will eine Aktion starten (hoffe sie klappt), läuft diese in NRW wird sie evtl Bundesweit gemacht. Ich sag noch nicht zuviel, aber ich poste die Aktion, wenn alles in trockenen Tüchern ist!
Danke Ja die habe ich schon gefunden, aber möchte gerne alle unterstützen. Will eine Aktion starten (hoffe sie klappt), läuft diese in NRW wird sie evtl Bundesweit gemacht. Ich sag noch nicht zuviel, aber ich poste die Aktion, wenn alles in trockenen Tüchern ist!