Mobile Tierärzte

Diskutiere Mobile Tierärzte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben, ich habe schon oft von TÄ gehört, die Hunde von Obdachlosen kostenfrei behandeln. Ich suche nun Händeringend nach diesen TÄ...
  • Mobile Tierärzte Beitrag #1
Lenny90

Lenny90

Hallo meine Lieben,

ich habe schon oft von TÄ gehört, die Hunde von Obdachlosen kostenfrei behandeln.
Ich suche nun Händeringend nach diesen TÄ in NRW!
Möchte diese TÄ unterstützen bzw. Spenden.

Könnt ihr mir helfen?
Kennt ihr solche TÄ?

Für mich wären Nummern, E-Mailadressen, Internetseiten, etc. interessant.

LG

• Mobile Tierärzte Beitrag #2
Kenn nur die Underdogs in Oberhausen bzw. Düsseldorf.Finde das aber eine sehr schöne Idee !

• Mobile Tierärzte Beitrag #3
Ja die habe ich schon gefunden, aber möchte gerne alle unterstützen.
Will eine Aktion starten (hoffe sie klappt), läuft diese in NRW wird sie evtl Bundesweit gemacht.
Ich sag noch nicht zuviel, aber ich poste die Aktion, wenn alles in trockenen Tüchern ist!

:)

Thema:

Mobile Tierärzte

Mobile Tierärzte - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diabetes bei der Katze - Wichtige Erstinformationen: Mit der freundlichen Erlaubnis von Helga Schoolmann, darf ich diesen wunderbaren Infotext verwenden. Deine Katze ist beim Tierarzt mit...
Oben Unten