Biete Cat-it Spielschiene

Diskutiere Cat-it Spielschiene im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; So, nachdem die Spielschiene hier beinahe ein halbes Jahr unbeachtet im Wohnzimmer stand und eigentlich nur den Zweck hatte, mir eine Stolperfalle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cat-it Spielschiene Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

So, nachdem die Spielschiene hier beinahe ein halbes Jahr unbeachtet im Wohnzimmer stand und eigentlich nur den Zweck hatte, mir eine Stolperfalle zu sein, biete ich sie hier zum Verkauf. Ich habe den Verdacht, dass dieses Spielzeug eher was für Kitten ist als für Erwachsne Katzen.

Es ist einmal die Schiene in S-Form (4 Schienen) und die Tempo-Spielschiene (vier Berg-und-Tal-Schienen) und 2 Endstücke, dazu ein Ball, der leuchtet, wenn er bewegt wird. Der andere Ball und die anderen 2 Endstücke sind dem schwarzen Loch zum Opfer gefallen..

Ich habe sie eben durch die Spülmaschine gejagt und man sieht eigentlich keine Gebrauchsspuren. (wobei ich jetzt nicht mit der Lupe nachgeschaut habe) Die Originalkartons waren (zum Fummelbrett umfunktioniert) wesentlich beliebter und sind deshalb nicht mit dabei.

So, genug gelabert:

UVP sind 19,99 + 25,99 €

mein Vorschlag bzw. VB für beides zusammen 25€ zuzüglich 4€ Porto, müsste aber noch als Päckchen durchgehen.

• Cat-it Spielschiene Beitrag #2
kann man zur not auch einen tischtennisball reinpacken? wir haben auch ein riiiiiesiges schwarzes loch zu hause...
die s-schiene kenne ich. unter der berg-und-tal-schiene kann ich mir jetzt nicht ganz so viel vorstellen. kann man die mit der s-schiene kombinieren? und braucht man dann die endstücke nicht?

• Cat-it Spielschiene Beitrag #3
Man kann die bälle auch nachkaufen, zur not. Ich hab 4 dieser spielschienen, die dinger sind hier hochgeschätzt :) besonders von meinen ew-wilden, die sitzen stundenlang da dran und kicken das bällchen durch den kreis :) mit agathe darf ich sogar "bällchen zurollen" spielen, dabei ist die sooooo ängstlich- ich darf sie nicht anfassen. Aber spielschiene spielen - das geht :)

• Cat-it Spielschiene Beitrag #5
Ich habe die alle miteinander kombiniert, so dass ich nur die zwei Endstücke gebraucht habe. Berg-und-Tal-Bahn siehe hier https://www.amazon.de/Catit-50735-Design-Senses-Spielschiene/dp/B004G8EJOK/ref=pd_sim_petsupplies_3

ich hab keine Tischtennisbälle hier, aber ich denk mal, die passen da bestimmt rein. Aber ein beleuchteter Ball ist ja auf jeden Fall dabei.

Zusammengebaut sind sie hier irgendwie nicht der hit. Kapiere nicht, wieso. Aber die kleinen kreise, da fahren die biester total drauf ab.

• Cat-it Spielschiene Beitrag #6
3-2-1- meins :razz:

Schreib mir Deine Kontodaten und pack alles schön ein :razz:

freundliches Miau :p

• Cat-it Spielschiene Beitrag #7
oh neiiin, zu spät!!!! schade...

• Cat-it Spielschiene Beitrag #8
Katzenpups, Du hast eine PN :)

und Moses, schade, ja, aber da war jemand eindeutig schneller..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cat-it Spielschiene

Cat-it Spielschiene - Ähnliche Themen

Biete Cat-it Speed-Spielschiene: Hallo liebe Fellnasen-Freunde, da Micki von Cat-it nur die ebene Spielschiene mag, haben wir nun die Speed-Schiene mit den "Wellen" über und...
Oben Unten