26.12.2012 Entzündung der Krallen Beitrag #1 S scr-nico Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater leidet unter einer Entzündung von den Krallen an beiden Vorderpfoten. Der Tierarzt ist sich auch nicht sicher, woran es liegen kann. Wir haben schon alles mögliche versucht, es hat aber bisher nicht viel geholfen. Er sollte eine Halskrause tragen, damit er die Medizin nicht ablecken kann. Das hat ihm aber überhaupt nicht gefallen. Ich habe sie ihm wieder abnehmen müssen, durch das Ablecken der Krallen hat sich die Lage nicht gebessert. Falls es nicht besser wird, dann müssen beide Krallen gezogen werden. Was kann man noch tun?
Hallo, mein Kater leidet unter einer Entzündung von den Krallen an beiden Vorderpfoten. Der Tierarzt ist sich auch nicht sicher, woran es liegen kann. Wir haben schon alles mögliche versucht, es hat aber bisher nicht viel geholfen. Er sollte eine Halskrause tragen, damit er die Medizin nicht ablecken kann. Das hat ihm aber überhaupt nicht gefallen. Ich habe sie ihm wieder abnehmen müssen, durch das Ablecken der Krallen hat sich die Lage nicht gebessert. Falls es nicht besser wird, dann müssen beide Krallen gezogen werden. Was kann man noch tun?