• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Entzündung der Krallen

Diskutiere Entzündung der Krallen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater leidet unter einer Entzündung von den Krallen an beiden Vorderpfoten. Der Tierarzt ist sich auch nicht sicher, woran es liegen...
  • Entzündung der Krallen Beitrag #1
S

scr-nico

Hallo, mein Kater leidet unter einer Entzündung von den Krallen an beiden Vorderpfoten. Der Tierarzt ist sich auch nicht sicher, woran es liegen kann. Wir haben schon alles mögliche versucht, es hat aber bisher nicht viel geholfen. Er sollte eine Halskrause tragen, damit er die Medizin nicht ablecken kann. Das hat ihm aber überhaupt nicht gefallen. Ich habe sie ihm wieder abnehmen müssen, durch das Ablecken der Krallen hat sich die Lage nicht gebessert. Falls es nicht besser wird, dann müssen beide Krallen gezogen werden. Was kann man noch tun?

• Entzündung der Krallen Beitrag #2
sind die Krallen zu lang?

Thema:

Entzündung der Krallen

Entzündung der Krallen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten