26.12.2012 Nierenkrankheit Beitrag #1 M Marie Wiele Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfreunde, ich habe ein Problem. Mein süsser Titus (3 Jahre) sollte eigentlich morgen den Harnweg erweitert bekommen, da er viel mit Steinchen zu kämpfen hat und nicht auf die Toilette kann, da der Harnweg immer wieder zu sitzt. Nun ist heute das Problem aufgetreten das seine Nieren nicht richtig funktionieren und er an den Tropf muss.Ob er operiert werden kann erfahre ich morgen. Hat einer schon mal so eine Erfahrung gemacht und wird wieder alles gut? Er ist schon seid 4 Tagen in der Klinik und ich habe totale Angst um meinen Schatz. Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
Hallo Katzenfreunde, ich habe ein Problem. Mein süsser Titus (3 Jahre) sollte eigentlich morgen den Harnweg erweitert bekommen, da er viel mit Steinchen zu kämpfen hat und nicht auf die Toilette kann, da der Harnweg immer wieder zu sitzt. Nun ist heute das Problem aufgetreten das seine Nieren nicht richtig funktionieren und er an den Tropf muss.Ob er operiert werden kann erfahre ich morgen. Hat einer schon mal so eine Erfahrung gemacht und wird wieder alles gut? Er ist schon seid 4 Tagen in der Klinik und ich habe totale Angst um meinen Schatz.