Beschäftigung für Katzen

Diskutiere Beschäftigung für Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich mache mit meinem Stubenkater alle paar Tage ,,Agility".Ich habe leere Geschenkpapierrollen mit Wasserfarbe angemalt und passend...
  • Beschäftigung für Katzen Beitrag #1
A

AnneLoveCats

hallo,

ich mache mit meinem Stubenkater alle paar Tage ,,Agility".Ich habe leere Geschenkpapierrollen mit Wasserfarbe angemalt und passend gleichgroße Kartons rausgesucht.Als das alles fertig war habe ich als erstes den kleinsten Karton aufgestellt und darauf eine Stange gelegt und auf den Boden vor den Karton.Ich habe Stevies Lieblingsleckerlis geholt und Stevie damit über das Hindernis ,,gelockt".Ich habe das kleine Hindernis ein paar mal genommen und habe dann einen etwas größeren Karton genommen und immer so weiter.. Ich habe aufgehört einen größeren Karton zu nehmen,wie ich weiß wie hoch meine Katze springen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und freue mich über weitere Kommis ;-)

LG von AnneLoveCats (Anne)

Thema:

Beschäftigung für Katzen

Beschäftigung für Katzen - Ähnliche Themen

Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein tauber Kater und Ich: hallo, ich habe meinen Kater Stevie jetzt seit 2 1/2 Jahren,er war schon seit Geburt an taub,die Tierärtzte behaupteten früher dass Stevie blind...
Oben Unten