Bilder der afrikanischen Verwandtschaft

Diskutiere Bilder der afrikanischen Verwandtschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, früher ganz oft. Das letzte Mal ist aber schon einige Jahre her.
  • Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #22
Danke für die wundervollen Eindrücke!!! So schön, die werde ich mir immer wieder anschauen! :-D

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #23
Tolle Bilder!! :d078:

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #24
Danke.

Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr

mobile.233cgjwg.jpg

mobile.234vef4x.jpg

mobile.235wmd2w.jpg

mobile.236rvddi.jpg

mobile.237qeib0.jpg

mobile.238njfs7.jpg

mobile.2391lexp.jpg

mobile.2407lc8w.jpg

mobile.2411kfs1.jpg

mobile.2429zii5.jpg

mobile.2434md4a.jpg

mobile.246ogcum.jpg

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #25
WAHNSINNS AUFNAHMEN!!!!!!!!!
Die sind echt der Hammer!

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #26
Da kriegt man direkt Fernweh,mensch sind das tolle Fotos!

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #27
Warum denn nicht? Es ist traumhaft schön und auf dem Land längst nicht so gefährlich wie in den Städten. Aber auch da kann man sich bewegen wenn man bestimmte Verhaltensregeln einhält.

Ja, das habe ich auch schon versucht ihm zu erklären, aber er ist da irgendwie sehr beratungsresitent :-(

Im Moment (und im nächsten Jahr) fehlt aber so oder so das nötige Kleingeld ... :roll:

Die Elefanten sind auch so toll ... Ich schmachte einfach weiterhin eure tollen Fotos von der großen weiten Welt an :-D

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #28
Da waren wir letztes Jahr im Herbst. Namibia, Botswana und Zimbabwe.

Weiß ich doch. :mrgreen: Ich muß aber auch noch Männe vollends überzeugen. :roll: Ansonsten dann im November mit Freunden.

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #29
Weiß ich doch. :mrgreen: Ich muß aber auch noch Männe vollends überzeugen. :roll: Ansonsten dann im November mit Freunden.

Ich weiss, dass du's weisst....aber die anderen nicht....

Hier für die, die Elefanten lieben: der Chobe Elefant Park in Botswana ist dann ein Muss.

mobile.272q7skm.jpg

mobile.278rbcax.jpg

mobile.2790treb.jpg

mobile.290bmr33.jpg

es kommen gleich noch mehr. Ich machs Etappenweise sonst stürzt mein IPad ab....

mobile.291hof5j.jpg

mobile.292scl1t.jpg

Morgends früh am Wasserloch (Etosha)

mobile.301bufzd.jpg

mobile.293jxi6c.jpg

mobile.2941nsyz.jpg

mobile.295qxouf.jpg

mobile.296p9bbr.jpg

mobile.297coq1e.jpg

mobile.298xws7i.jpg

mobile.299evs94.jpg

mobile.300g0ugd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #30
Ich will auch! :)

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #31
Sooooo schöne Fotos :) Da kommt man richtig ins Träumen *schwärm*

Irgendwann ... :cool:

• Bilder der afrikanischen Verwandtschaft Beitrag #32
Heike, danke für die Fotos! :-D

Thema:

Bilder der afrikanischen Verwandtschaft

Bilder der afrikanischen Verwandtschaft - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten