Hallo ihr Lieben,
Um 18:55 Uhr ist meine süße Maus auf meinem Schoß eingeschlafen. Es ging so wahnsinnig schnell....! Die ganze Fahrt über habe ich mit ihr auf der Rückbank gesessen und sie lag ganz ruhig in meinen Armen. Ich denke, sie wusste genau, was los war. Ich habe so viel geweint, ich habe ihr ganzes Fell vollgeheult und sie ständig gestreichelt und ihr Köpfchen geküsst. Als wir da waren, kam die Unsicherheit, ob ich auch wirklich das Richtige tue. Die Tierärztin war sehr lieb (da unsere im Urlaub ist, mussten wir leider in die Tierklinik fahren) und mitfühlend, trotz das sie uns noch nicht kannte. Sie hat Piri nochmal abgetastet und meinte, es würde wirklich nicht mehr gehen. Die Tumore wären riesig und würden schon gegen das Rückenmark drücken und sicher große Schmerzen verursachen (so riesig sind sie in nur drei Wochen geworden!!!). Sie hat mich in meiner Entscheidung bestärkt und meine Hand genommen und ich war ihr sehr dankbar dafür. Sie war selber so gerührt, weil Piri auch so lieb war und so dankbar, dass sie auch weinen musste. Ich habe noch eine ganze Weile mit meiner Maus auf dem Schoß da gesessen. Sie sah ganz friedlich aus und ich habe sie gestreichelt und mit ihr gesprochen. Wir haben sie nun im Garten beerdigt. Es war wirklich hart. Ich kann es noch gar nicht ganz begreifen, dass sie wirklich nicht mehr da ist. Mich nie mehr begrüßt, wenn ich nach Hause komme, nie mehr Seite an Seite mit mir schläft und ich nachts nie mehr ihr Schnurren höre. Nie mehr mich auf Schritt und Tritt überall hin verfolgen wird. Piri meine liebe kleine Maus, ich werde dich nie vergessen! Wir waren eins und immer unzertrennlich. Stets warst du an meiner Seite so viele Jahre lang. Wahnsinn, nicht mal alleine aufs Klo hast du mich gelassen du verrückte, anhängliche Nudel! Und immer habe ich dir versprochen, dass ich dich nie im Stich lassen werde und bis zum Ende an deiner Seite sein werde. Heute habe ich mein Versprechen gehalten. Ich liebe dich meine kleine Maus!