12.01.2015 Katzenstreu entsorgen Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sakurahanami schrieb: entsorgt die knuddel auch einer ins menschen klo? ohne streu natürlich? ist doch auch kot? obwohl ich mich schon ein bisschen ziere weil man es ja selbst hygienisch rein haben will. frühstücksbeutel und ab in die schwarze tonne ist meine devise. Zum Vergrößern anklicken.... Ich jedenfalls nicht. ;-) Ich hab hier eine große Oskartonne mit einem dicken Müllbeutel als "Streuentsorgungsstation" stehen. Mit Frühstücksbeutelchen käme ich bei der Menge, die jeden Tag hier anfällt, nicht weit.:mrgreen:
sakurahanami schrieb: entsorgt die knuddel auch einer ins menschen klo? ohne streu natürlich? ist doch auch kot? obwohl ich mich schon ein bisschen ziere weil man es ja selbst hygienisch rein haben will. frühstücksbeutel und ab in die schwarze tonne ist meine devise. Zum Vergrößern anklicken.... Ich jedenfalls nicht. ;-) Ich hab hier eine große Oskartonne mit einem dicken Müllbeutel als "Streuentsorgungsstation" stehen. Mit Frühstücksbeutelchen käme ich bei der Menge, die jeden Tag hier anfällt, nicht weit.:mrgreen: