Katzenstreu entsorgen

Diskutiere Katzenstreu entsorgen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich jedenfalls nicht. ;-) Ich hab hier eine große Oskartonne mit einem dicken Müllbeutel als "Streuentsorgungsstation" stehen. Mit...
  • Katzenstreu entsorgen Beitrag #21
entsorgt die knuddel auch einer ins menschen klo? ohne streu natürlich? ist doch auch kot? obwohl ich mich schon ein bisschen ziere weil man es ja selbst hygienisch rein haben will. frühstücksbeutel und ab in die schwarze tonne ist meine devise.

Ich jedenfalls nicht. ;-) Ich hab hier eine große Oskartonne mit einem dicken Müllbeutel als "Streuentsorgungsstation" stehen. Mit Frühstücksbeutelchen käme ich bei der Menge, die jeden Tag hier anfällt, nicht weit.:mrgreen:

Thema:

Katzenstreu entsorgen

Katzenstreu entsorgen - Ähnliche Themen

Ökostreu Austauschthread: Huhu, mich würde mal interessieren wer hier noch auf Ökostreu schwört und wie die Erfahrungen mit den Unterschiedlichen Sorten sind. Ich suche...
Die Wissenschaft der Katzenstreu: Hallo Katzengemeinde, wir sind Neukatzenbesitzer, haben 2 völlig verwahrloste Jungkatzen auf einem Bauernhof vor dem sicheren Tod bewahrt und...
Hilfe Katzenklo & Little Locker: Hallo zusammen, ich musste grade feststellen, das im Little Locker so braune kleine Eier, sieht so aus wie Meerschweinchen köttel nur viel...
CBÖP gegen Bioplan Öko-Katzenstreu - Vergleichstest: Cats Best Öko Plus Der Arbeitsaufwand für die Reinigung und Befüllung der Katzentoilette wird auf ein Minimum reduziert, denn Cat's Best Öko Plus...
Katzenklo stinkt trotz regelmäßiger Säuberung: Hallo ihr, ich steh mal wieder vor einer Frage, die mich verwirrt. Ich hab zwei Kater und drei Klos, eins steht im sehr kleinen Bad (direkt neben...
Oben Unten