Vermisst Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin

Diskutiere Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem ich hier schon einmal geschrieben hatte, nun meine Vermisstenanzeige: Grau-braun-schwarz getigerte Katze wird seit 3.12.2012 vermisst...
  • Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #1
Mausi999

Mausi999

Nachdem ich hier schon einmal geschrieben hatte, nun meine Vermisstenanzeige:

Grau-braun-schwarz getigerte Katze wird seit 3.12.2012 vermisst.
Der Bauch ist hellbraun-weiß.
Beide Hinterpfoten sind unten etwas weiß.
Bitte keine Tipps mehr geben, ich habe so viel unternommen. Was mir nur noch hilft, ist wahrscheinlich mein fester Glaube, dass sie noch lebt.
LG Mausi999

Anhänge

• 016.jpg
    016.jpg
    972,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1765.JPG
    IMG_1765.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1758.jpg
    IMG_1758.jpg
    525,7 KB · Aufrufe: 5
  • Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #2
Mensch das ist ja furchtbar, wir suchen seit September verzweifelt den Timi.
Tips brauchen wir auch keine mehr, alles ist gemacht!
Schau mal. die Plz ist hier 18xxx...

Ich drück dir unendlich alle Daumen das sie wieder auftaucht!

Anhänge

• DPP_31.JPG
    DPP_31.JPG
    483 KB · Aufrufe: 5
  • Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #3
Huhu,

hier sind die Daumen und Pfötchen für alle vermissten Fellnasen gedrückt.

LG

• Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #4
Danke für's Daumendrücken. Ich habe das Foto deiner Katze gesehen und weiß,woher du kommst.
Das schlimmst ist die Ungewissheit...... die macht mich verrückt.
Mausi999

• Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #5
Danke für's Daumendrücken. Ich habe das Foto deiner Katze gesehen und weiß,woher du kommst.
Das schlimmst ist die Ungewissheit...... die macht mich verrückt.
Mausi999

Nein das ist nicht mein Kater, aber ich suche ihn für jemanden, der auch verrückt wird.

Sorry, ich drücke dir unendlich die Daumen, wie gesagt es ist noch nicht so lange her!

• Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #6
Huhu,

irgendwelche Neuigkeiten von den Vermissten?

Hier sind weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt.

LG

• Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #7
@Mausi999; glaub mir, ich weiß wie Du Dich fühlst.
Als ich gerade die Bilder Deiner Hübschen gesehen habe mußte ich weinen, und an meine Verzweiflung während des Verschwindens meines Murmelchens denken.
Ich drück Dich mal und bete, daß Deine Katze so wie mein Murmelchen auch wieder zu Dir zurückfindet!

• Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #8
Hallo
und danke für Deine aufmunternden Worte.
Ich habe schon oft Dinge vorhergesehen, die dann auch eingetreten sind und mein Gefühl sagt mit, dass sie noch lebt und den Weg nach Hause findet.
Viele wollen mir gleich eine "neue"Katze geben, aber das will ich nicht,
Ich habe mich so gefreut, dass meine Betty genauso,wie damals mein Kater, Barney, so lieb ist und mich überall begleitet hat. Sie hatte es wirklich gut und bei uns gab es auch keinen Stress.
Eine Bekannte erzählte mir, dass ihre Katze verschwand, als die Tochter für einige Zeit wegging.Als die Tochter zurückkam, war plötzlich die Katze wieder da.
Es gibt so viele Geschichten von Tieren. Ich habe auch noch einige "auf Lager", die mir wahrscheinlich nicht jeder glaubt. Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen mit unglaublichen Geschichten.
Einen schönen Abend wünscht
Mausi999

• Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #9
Ja, es gibt so viele unglaubliche Geschichten. Ich habe Viele erlebt, mit vielen unterschiedlichen Tieren.
Deshalb sollte man niemals die Hoffnung aufgeben.
Ich wünsche Dir auch einen nicht allzu traurigen Abend!
Es gibt immer einen Grund zu lächeln.......

• Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin Beitrag #10
Hey!

Ein Teil meiner Familie hat da zufällig einen Garten und fahren bald wieder raus. Ich werde Ihnen das Foto zeigen und sie bitte Ausschau zu halten.

Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Thema:

Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin

Vermisst Katze in 17194 Hohen Wangelin - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Vermisst Leider tote Katze gefunden PLZ 53177: Letzte Nacht habe ich auf dem Weg nach Hause leider ein tote Katze im Straßengraben gefunden. Ich habe sie aufgehoben und auf den Bürgersteig...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten