Das Chaos-Duo Bill und Ben

Diskutiere Das Chaos-Duo Bill und Ben im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aus dem Leben unserer Gauner. Irgendwie können diese beiden es nicht verleugnen, dass sie Brüder sind.
  • Das Chaos-Duo Bill und Ben Beitrag #1
R

Rabenherz

Gast
Aus dem Leben unserer Gauner. Irgendwie können diese beiden es nicht verleugnen, dass sie Brüder sind.

Anhänge

• SL272914.JPG
    SL272914.JPG
    423,2 KB · Aufrufe: 13
  • SL272909.JPG
    SL272909.JPG
    420 KB · Aufrufe: 15
  • SL272900.JPG
    SL272900.JPG
    411,9 KB · Aufrufe: 12
  • Das Chaos-Duo Bill und Ben Beitrag #2
Waaah, wat süß, die Zwei!

• Das Chaos-Duo Bill und Ben Beitrag #3
Das täuscht, die tun nur so :mrgreen:

• Das Chaos-Duo Bill und Ben Beitrag #4
Aus dem Leben unserer Gauner. Irgendwie können diese beiden es nicht verleugnen, dass sie Brüder sind.
Kihiiii! Das zweite ist doch ein klassisches Funy cat is fuuuuny Foto. :mrgreen:
Traumhaft!

• Das Chaos-Duo Bill und Ben Beitrag #5
Das zweite find ich auch sooo lustig...rechts lacht sich kaputt...hinten schmollt. Super!

• Das Chaos-Duo Bill und Ben Beitrag #6
Ich musste auch so lachen, als ich das Bild geknipst hatte. Genau im richtigen Moment abgedrückt :mrgreen:

Thema:

Das Chaos-Duo Bill und Ben

Das Chaos-Duo Bill und Ben - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten