Biete Fressnapf- und Zooplus-Gutschein

Diskutiere Fressnapf- und Zooplus-Gutschein im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich dachte eigentlich, ich hätte hier irgendwo mal einen Thread für solche Gutscheine gesehen - aber dann halt hier. Ich habe zu Hause noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fressnapf- und Zooplus-Gutschein Beitrag #1
A-Team

A-Team

Ich dachte eigentlich, ich hätte hier irgendwo mal einen Thread für solche Gutscheine gesehen - aber dann halt hier.

Ich habe zu Hause noch einen 5%-Gutschein für Fressnapf und einen 10%-Gutschein für Zooplus (der gilt allerdings nur für Futter) rumliegen, die beide nur bis Ende Januar gültig sind. Da meine Katzen aber erst Ende Februar hier einziehen und ich jetzt echt nichts mehr kaufen werde :oops: möchte ich nicht, dass sie verfallen.

Tauschen würde ich natürlich gerne gegen einen, der länger gültig ist, aber bevor sie verfallen, verschenke ich sie auch. Einfach melden, wenn sie jemand brauchen kann.

• Fressnapf- und Zooplus-Gutschein Beitrag #3
Ja! Danke dir - komisch, dass in der Suche über Gutschein nichts kam.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fressnapf- und Zooplus-Gutschein

Fressnapf- und Zooplus-Gutschein - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Oben Unten