Was heute in den Napf kommt...

Diskutiere Was heute in den Napf kommt... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wilde Putenmägen. Aus dem Nirvana. Schmackhaft.
  • Was heute in den Napf kommt... Beitrag #21
Wilde Putenmägen. Aus dem Nirvana. Schmackhaft.

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #22
Toller Tag für dich Judith :smile:

Hier gabs heut morgen (12 Uhr:mrgreen:) Putenkeulenbarf
Nachher gegen 23-24 Uhr gibts Wildhase mit Lamm und Forellenkopp
Und um 3-4 gibts für Ziege und Luzi das Highlight der Woche. Ein halbes Stubenküki für Ziege und 2 Eintagsküken für Luzi;-)

@ Tine: Luzi popelt sich die Forellenköppe übrigens regelrecht raus und kaut genüsslich drauf rum..hört sich sogar für mich "Fischmöger" recht ..ähm...ekelig an^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Was heute in den Napf kommt... Beitrag #23
Hirsch. Geht so. Muskelfleisch ohne Herz und Magen war noch nie der Renner.

Die letzten Tage gabs Rind mit Rehpansen und -Herz, wurde weginhaliert.

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #24
Ach was danni... Hätt ich ja nie gedacht *ironie aus*

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #25
  • Was heute in den Napf kommt... Beitrag #26
Jaja, Katzen... Hier ist Fortain momentan beliebter als Blut. Und Blut vom Reh ist schmackhafter als vonner Kuh. Und Reh ist allgemein besser als Hirsch. Verstehs einer :roll:

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #27
Das Rezept hat sonst auch geschmeckt. Ich hab's nur per Zufall gefunden ^^

Für den abendhunger taut gerade putehuhn auf.

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #28
Ich find krass was eure teilweise für Mengen vertilgen. Vor allem so oft :shock:
Hier frisst man nur Abends, Sommer wie Winter, dafür stehts die ganze Nacht. Wenn mein Hund erst mal wieder da ist ändert sich das mit dem Häppchenfressen hoffentlich wieder, Crazy gibt Liesl grundlegen eine auf die Nase wenn sie an sein Futter will. Die kleine ist mit ihren 1 1/2 aber schon genug vernarbt, da brauchts keine Streifen mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was heute in den Napf kommt... Beitrag #29
Ich hab nen Halbstarken hier. Da gehen bei 5 Katzen momentan 700 Gramm gut und gerne drauf. Außerdem nimmt Merlin zz ja keine Medis und soll bloß fressen, damit sie nicht wieder so sehr abnimmt

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #30
Ich find krass was eure teilweise für Mengen vertilgen. Vor allem so oft :shock:
Hier frisst man nur Abends, Sommer wie Winter, dafür stehts die ganze Nacht. Wenn mein Hund erst mal wieder da ist ändert sich das mit dem Häppchenfressen hoffentlich wieder, Crazy gibt Liesl grundlegen eine auf die Nase wenn sie an sein Futter will. Die kleine ist mit ihren 1 1/2 aber schon genug vernarbt, da brauchts keine Streifen mehr...

Hier sinds ja Teilzeitfreigänger. Da brauchts sicher mehr als bei Wohnungskatzen. Aber mit 400g für knapp 13kg Katze liegen wir noch im Schnitt, denke ich. :)

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #31
Ich füttere bei ca 16 kg Katze insgesamt 500g am Tag + ab und an mal ein Nachschlag..aber den haben sie eher Ende Herbst als im Augenblick gefordert..Im Moment bleibt sicher jeden 3. Tag sogar mal eeetwas ( 1-2 Stückchen) liegen:shock::shock: Kannt ich sonst gar nicht...Immer rein damit..bloß nix verschwenden^^

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #32
Ich hab ca. 9 kg Katze und verfütter 260 Gramm Fleisch am Tag.

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #33
Bei unseren beiden bleibt immer etwas über :evil: jeden Tag so ein bis zwei Stücke pro Tag, obwohl ich die Portionen beim letzten Manschen schon deutlich kleiner gemacht habe. :evil:

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #34
Bei unseren beiden bleibt immer etwas über :evil: jeden Tag so ein bis zwei Stücke pro Tag, obwohl ich die Portionen beim letzten Manschen schon deutlich kleiner gemacht habe. :evil:

Die machen das wie die Inder,aus Höflichkeit :)

Heut gabs Wild,ich werde vergöttert. Aber ich hab nur noch 2 Portionen,wenn die Lieferung kommt mach ich ein riiiiiiiesen Rezept ;-)

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #35
Hier gabs wieder PutEnte. Für die Großen kein Problem, nur Raya wollte wieder nicht.

Ich also aus Mitleid ne Dose aufgerissen. Hingestellt. Raya Bescheid gesagt. Und was macht sie?

Guckt doof und geht rüber zum Teller mit der PutEnte! :roll: :-D

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #36
Man merkt dass es kälter geworden ist.
Heut Nacht um 2 wurd ne ganze Portion Wild verdrückt und grad um 10 eine 3/4 Portion Lamm. Und der Tag ist noch lang. Hach,solln se fressen,mich freuts :mrgreen:

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #37
Seit Maja raus darf, werden ihre Futterportionen merklich größer :cool: Und sie futtert auch schneller. Inzwischen futtert sie ihren Napf manchmal sogar schneller leer als Grisu und geht dann noch bei ihm klauen. Der ist das gar nicht gewöhnt und reagiert entsprechend zögerlich :lol:

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #38
Die erste Portion vom Haustierkost-Rind (das mir vor dem Einfrieren vom Geruch her ganz leicht zweifelhaft vorkam) wurde heute ratzdifatz weggemampft. Scheint also doch in Ordnung zu sein.

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #39
Also ich hab bisschen ü1kg am Tag :mrgreen:

Immo sind wir bei Geflügel und weil ich nun endlich wieder gutes Fleisch habe vom Sachsen kommen am WE Wild und Kalb/ Rind dazu :-D

• Was heute in den Napf kommt... Beitrag #40
Heute gibt es lecker rindergulsch in die Näpfe :)

Thema:

Was heute in den Napf kommt...

Was heute in den Napf kommt... - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten