Säugen im 7 Monat

Diskutiere Säugen im 7 Monat im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich habe immer noch ein kleines Problem mit unseren zwei süßen. Sie sind inzwischen beide zutraulicher geworden, fressen gut und suchen unsere...
  • Säugen im 7 Monat Beitrag #1
P

Princess_2

Hi, ich habe immer noch ein kleines Problem mit unseren zwei süßen. Sie sind inzwischen beide zutraulicher geworden, fressen gut und suchen unsere nähe. :razz:

Aber immer noch tut Amira (die Mutter) ihre kleine säugen und das macht uns ein bisschen sorgen, da Tiana inzwischen 7 Monate alt ist.:?:

Noch dazu kommt das sich Amira in den letzten Tagen recht seltsam benommen hat. Sie zieht sich zurück, versteckt sich unterm Bett und lässt sich kaum noch anfassen. :sad: Fressen und trinken tut sie aber ganz regulär. Wir machen uns nun sorgen das es sich um etwas psychisches handelt und wissen nicht weiter.

Wenn Ihr Tipps oder Anregungen hättet wäre ich sehr dankbar. Meine nächste Anlaufstelle wäre dann der Tierarzt.

Anna

Thema:

Säugen im 7 Monat

Säugen im 7 Monat - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Oben Unten