31.12.2012 Säugen im 7 Monat Beitrag #1 P Princess_2 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hi, ich habe immer noch ein kleines Problem mit unseren zwei süßen. Sie sind inzwischen beide zutraulicher geworden, fressen gut und suchen unsere nähe. :razz: Aber immer noch tut Amira (die Mutter) ihre kleine säugen und das macht uns ein bisschen sorgen, da Tiana inzwischen 7 Monate alt ist.:?: Noch dazu kommt das sich Amira in den letzten Tagen recht seltsam benommen hat. Sie zieht sich zurück, versteckt sich unterm Bett und lässt sich kaum noch anfassen. :sad: Fressen und trinken tut sie aber ganz regulär. Wir machen uns nun sorgen das es sich um etwas psychisches handelt und wissen nicht weiter. Wenn Ihr Tipps oder Anregungen hättet wäre ich sehr dankbar. Meine nächste Anlaufstelle wäre dann der Tierarzt. Anna
Hi, ich habe immer noch ein kleines Problem mit unseren zwei süßen. Sie sind inzwischen beide zutraulicher geworden, fressen gut und suchen unsere nähe. :razz: Aber immer noch tut Amira (die Mutter) ihre kleine säugen und das macht uns ein bisschen sorgen, da Tiana inzwischen 7 Monate alt ist.:?: Noch dazu kommt das sich Amira in den letzten Tagen recht seltsam benommen hat. Sie zieht sich zurück, versteckt sich unterm Bett und lässt sich kaum noch anfassen. :sad: Fressen und trinken tut sie aber ganz regulär. Wir machen uns nun sorgen das es sich um etwas psychisches handelt und wissen nicht weiter. Wenn Ihr Tipps oder Anregungen hättet wäre ich sehr dankbar. Meine nächste Anlaufstelle wäre dann der Tierarzt. Anna