Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt...

Diskutiere Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Sorry, bekomme ich gerade nicht auf ein Bild... ich versuchs mal zu beschreiben. Ich gebe 3000g Putenbrust o.H., 1000g Putenherz an. Die Menge...
  • Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... Beitrag #21
Sorry, bekomme ich gerade nicht auf ein Bild... ich versuchs mal zu beschreiben.

Ich gebe 3000g Putenbrust o.H., 1000g Putenherz an.
Die Menge für Putenleber schlägt er mir dann -0,429g vor, für Lachs 0,000g, Vit-E-Tropfen -1,~g und z. B. Fortain -25,~g. Gänseschmalz -491,~g.

Ich habe den Kalki gerade ganz neu heruntergeladen und auf zwei verschiedenen Rechnern (beide Ubuntu mit LibreOffice) exakt gleich eingegeben und bekomme nur Mist raus.

• Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt...

Anzeige

• Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... Beitrag #22
Erhaltungssatz Standard? Gewicht eingetippt?

• Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... Beitrag #23
Oh sorry... klar, ich habe 3,5 Kilo Gewicht, normal aktiv und Kitten eingegeben. Spaßeshalber habe ich jetzt mal Standard eingegeben und da zeigt er mir manierliche Werte an... das gibts doch nicht. Warum bekomme ich bei Kitten denn so bescheuerte Werte raus? Auf der Arbeit hat es mit diesen Werten auch geklappt und da habe ich MS und Office2010... ich dachte schon, ich hab nen Lütütü. *grrr*

• Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... Beitrag #24
Hast du bei Kitten das Alter vergessen einzutragen?

• Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... Beitrag #25
bis 40 Wochen habe ich eingegeben... aber das war doch optional, wenn ich mir das noch mal so anschaue? :-?

• Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... Beitrag #26
Bei kitten nicht

• Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... Beitrag #27
hm... ok, war aber eingegeben. Egal... ich danke dir *umdichrumtanz* für deine Hilfe...

Thema:

Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt...

Fehlermeldung im Kalkulator?! Ich bin verwirrt... - Ähnliche Themen

Probleme mit Judy's Barf-Kalkulator?: Hallo liebe Communitianer, vor 2 Tagen hab ich mir nun den http://www.barf-kalkulator.de/ heruntergeladen. Das Problem ist, dass er sich...
Oben Unten