Gefunden Schwarz-weiße Katze in 60489 Frankfurt gefunden

Diskutiere Schwarz-weiße Katze in 60489 Frankfurt gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich hatte leider mein Handy nicht dabei und konnte es daher nicht abfotografieren, aber im Lager des Rewe direkt am Bahnhof wurde vor einigen...
  • Schwarz-weiße Katze in 60489 Frankfurt gefunden Beitrag #1
WeirdStray

WeirdStray

Ich hatte leider mein Handy nicht dabei und konnte es daher nicht abfotografieren, aber im Lager des Rewe direkt am Bahnhof wurde vor einigen Tagen eine kleine, schwarzweiße Katze gefunden.

Laut Aushang ist sie sehr zutraulich, auffällig war die weiße Blesse auf Stirn und Nasenrücken. Eine Mitarbeiterin hat das kleine Ding in Obhut genommen, übermorgen fotografiere ich dann den Aushang mal ab, im Tierschutzverzeichnis steht die Kleine nämlich nicht.

Schlimm, wie viele "herrenlose" Katzen sich in Rödelheim rumtreiben :(

• Schwarz-weiße Katze in 60489 Frankfurt gefunden Beitrag #2
Hallo,
mit klein meinst Du körperlich klein oder jung?
Meine vermisste Katze ist 10 Jahre, normal groß für ein Weibchen, hat auch eine Blesse am Kopf. Allerdings aus Bad Harzburg. Hast Du inzwischen vielleicht ein Foto von der Katze?
Man weiß ja nie wo sie so hingeraten.

PS Meine Minou ist gechippt!

• Schwarz-weiße Katze in 60489 Frankfurt gefunden Beitrag #3
Hallo Minuo, entschuldige, dass ich das jetzt erst sehe.

Mit klein meine ich eine sehr junge Katze, auf dem Foto sah sie so aus, als wäre sie etwa in Maurice' Alter, also unter einem Jahr alt, und sie hatte viel mehr weiß als deine Mieze.

Der Aushang hängt allerdings nicht mehr, vermutlich - hoffentlich!- wurde der Besitzer gefunden.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!

Thema:

Schwarz-weiße Katze in 60489 Frankfurt gefunden

Schwarz-weiße Katze in 60489 Frankfurt gefunden - Ähnliche Themen

Gefunden PLZ 484... kleine schwarz-weiße Katze: Hallo zusammen, bei uns streunt seit vorgestern eine kleine schwarz-weiße Katze rum. Sie ist total zutraulich und lässt sich sogar auf den Arm...
Oben Unten