Biete Feliway Zerstäuber + Nachfüll Flakons

Diskutiere Feliway Zerstäuber + Nachfüll Flakons im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkauft ! Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feliway Zerstäuber + Nachfüll Flakons Beitrag #1
Oriantalic-Love

Oriantalic-Love

Verkauft ! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feliway Zerstäuber + Nachfüll Flakons

Feliway Zerstäuber + Nachfüll Flakons - Ähnliche Themen

Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten