01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #1 C Car_men Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hier der gewünschte Fotothread. ;-) Hier jeweils die ersten beiden Bilder, die ich von den beiden gesehen/bekommen habe: Bild 1 - Murphy Bild 2- Loki Anhänge cat.jpg 126,6 KB · Aufrufe: 4 1355565377644.jpg 383,7 KB · Aufrufe: 5 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
Hier der gewünschte Fotothread. ;-) Hier jeweils die ersten beiden Bilder, die ich von den beiden gesehen/bekommen habe: Bild 1 - Murphy Bild 2- Loki
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Anzeige Schau mal hier:Meine Katerchen: Murphy und Loki .
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #2 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Murphys Tigerfarbe ist wirklich besonders hübsch. Mehr mehr mehr
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #3 C Car_men Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Kommt! :lol:
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #4 C Car_men Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Weiter geht´s Anhänge 400168_395231357221756_1623402892_n.jpg 79,7 KB · Aufrufe: 5
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #5 F fuzzy Gast wunderhübsche kleine Katzentierchen schön, dass sie bei dir ein gutes Zuhause gefunden haben
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #6 C Car_men Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Sorry, ich muss das mit dem Bilder drehen nochmal üben... Gleich kommen mehr Anhänge DSC_0095.jpg 506,9 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #7 F fuzzy Gast du kannst auch über www.abload.de Bilder hochladen geht auch ohne Abo einfach "Bilder von der Festplatte hochladen" verkleinern (lange Seite 600 Pixel) und dann über den Forenlink einstellen
du kannst auch über www.abload.de Bilder hochladen geht auch ohne Abo einfach "Bilder von der Festplatte hochladen" verkleinern (lange Seite 600 Pixel) und dann über den Forenlink einstellen
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #8 C Car_men Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Farblich passend zum Bettchen: Tarnfarben-Murphy :lol: Anhänge P1080229.jpg 1.012,4 KB · Aufrufe: 3
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #9 C Car_men Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: du kannst auch über www.abload.de Bilder hochladen geht auch ohne Abo einfach "Bilder von der Festplatte hochladen" verkleinern (lange Seite 600 Pixel) und dann über den Forenlink einstellen Zum Vergrößern anklicken.... Das versuche ich nachher mal, danke! Bin mal eben essen. Noch zu Pflegestellen-Zeiten...
fuzzy schrieb: du kannst auch über www.abload.de Bilder hochladen geht auch ohne Abo einfach "Bilder von der Festplatte hochladen" verkleinern (lange Seite 600 Pixel) und dann über den Forenlink einstellen Zum Vergrößern anklicken.... Das versuche ich nachher mal, danke! Bin mal eben essen. Noch zu Pflegestellen-Zeiten...
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #10 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 fuzzy schrieb: du kannst auch über www.abload.de Bilder hochladen geht auch ohne Abo einfach "Bilder von der Festplatte hochladen" verkleinern (lange Seite 600 Pixel) und dann über den Forenlink einstellen Zum Vergrößern anklicken.... Neiiiinbitte nicht abload, büdde. Das ist für die iPhone und iPad User mit der App ganz böse. Der Forenlink verursacht nämlich, dass man die App verlässt und dann zum Browser geleitet wird und das Bild in Miniatur sieht und dann erst wieder umständlich zurück muss. Allgemein sind die Forenlinks nicht so gut, immer besser Rechtsklick aufs Bild URL kopieren und dann über die Liinkfunktion hier eingeben,
fuzzy schrieb: du kannst auch über www.abload.de Bilder hochladen geht auch ohne Abo einfach "Bilder von der Festplatte hochladen" verkleinern (lange Seite 600 Pixel) und dann über den Forenlink einstellen Zum Vergrößern anklicken.... Neiiiinbitte nicht abload, büdde. Das ist für die iPhone und iPad User mit der App ganz böse. Der Forenlink verursacht nämlich, dass man die App verlässt und dann zum Browser geleitet wird und das Bild in Miniatur sieht und dann erst wieder umständlich zurück muss. Allgemein sind die Forenlinks nicht so gut, immer besser Rechtsklick aufs Bild URL kopieren und dann über die Liinkfunktion hier eingeben,
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #11 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So sehe ich das dann beispielsweise sogar noch mit werbungspop-up
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #12 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Car_men schrieb: Farblich passend zum Bettchen: Tarnfarben-Murphy :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zuckersüß!!
Car_men schrieb: Farblich passend zum Bettchen: Tarnfarben-Murphy :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zuckersüß!!
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #13 C Car_men Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: So sehe ich das dann beispielsweise sogar noch mit werbungspop-up Anhang anzeigen 54348 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja blöd. :roll:
Isenbert schrieb: So sehe ich das dann beispielsweise sogar noch mit werbungspop-up Anhang anzeigen 54348 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja blöd. :roll:
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #14 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo und herzlich willkommen. Deine beiden Schnuggels sind ja echt Zucker, besonders Loki gehört zu meinem Beuteschema
Hallo und herzlich willkommen. Deine beiden Schnuggels sind ja echt Zucker, besonders Loki gehört zu meinem Beuteschema
01.01.2013 Meine Katerchen: Murphy und Loki Beitrag #15 C Car_men Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Strexe schrieb: Hallo und herzlich willkommen. Deine beiden Schnuggels sind ja echt Zucker, besonders Loki gehört zu meinem Beuteschema Zum Vergrößern anklicken.... Danke Strexe! Eigentlich dachte ich immer, dass ich mich nie wieder so verlieben könnte wie in Murphy. Aber als ich Loki dann kennengelernt habe, hat der kleine Mann das schnell widerlegt.
Strexe schrieb: Hallo und herzlich willkommen. Deine beiden Schnuggels sind ja echt Zucker, besonders Loki gehört zu meinem Beuteschema Zum Vergrößern anklicken.... Danke Strexe! Eigentlich dachte ich immer, dass ich mich nie wieder so verlieben könnte wie in Murphy. Aber als ich Loki dann kennengelernt habe, hat der kleine Mann das schnell widerlegt.