was nehmt ihr zum Bürsten für die Norweger
Diskutiere was nehmt ihr zum Bürsten für die Norweger im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo hatte früher nur Kurzhaar Katzen.Nun sind 2 Norweger bei uns eingezogen,und beide lassen sich gerne Bürsten.
Was nehmt Ihr für eine Bürste...
-
-
was nehmt ihr zum Bürsten für die Norweger Beitrag #1
Hallo hatte früher nur Kurzhaar Katzen.Nun sind 2 Norweger bei uns eingezogen,und beide lassen sich gerne Bürsten.
Was nehmt Ihr für eine Bürste?
Und was mache ich am Besten mit Verwirrungen oder Knoten?
Einfach raus schneiden ?
Freue mich auf Eure Anregungen ;-)
-
-
-
was nehmt ihr zum Bürsten für die Norweger Beitrag #2
Hallo Jule,
ich habe eine ganz normale Bürste im Fressnapf gekauft. Sie sieht auf der einen Seite aus wie 'ne normale Haarbürste, und auf der anderen Seite sieht sie irgendwie aus wie so ein Besen, hat nur stärkere Borsten

Keine Ahnung, wie ich dir das erklären soll ^^
Wir bürsten unsere norweger Kitten fast jeden Tag. Liegt aber auch daran, dass sich unsere gern mal ein Knötchen reinputzen

Auch tunken sie mal gern mit ihrer wunderschönen Halskrause, die beide weiß sind, ins Futter^^ Da haben sie dann schon mal schöne Soße im Fell kleben

Bei ganz hartnäckigen Knoten haben wir auch schon mal Fell rausgeschnitten. Sonst versuchen wir schon, sie immer rauszukämmen, weil eh das Fell wieder nachgewachsen ist, ist ja ein halbes Jahr vorbei

Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne schreiben
Liebe Grüße,
Susi
Thema: