Hey vielen Dank euch allen. Micky ist seit einer Woche von 2.5kg auf 2.35kg runter aber immer noch recht aktiv wenn sie unter Stress wie beim Tierarzt steht.
Heute gehts mir besser da ich beim
Tierarzt war und ich habe ihren Bruder gleich mitgenommen, beim Bruder hies es roter Hals/Rachen klar Angina, Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt, kein Fieber zum Glück. Hoffe das war's auch aber das kann gut sein da er viel mit dem roten Tiger gespielt hat der vor einer guten Woche Antibiotika bekam wegen Halsschmerzen, soll es scheinbar oft geben bei Katzen... der Rote ist ja wieder Fit wie ein Turnschuh und stresst schon fast die Zwei wegen seiner Power und seinem Spieltrieb.
Micky hat das Maus brav aufgemacht und die TÄ fragte sich wieso die Tierklinik nicht gesehen hat dass ihr Hals rot ist, sie hat ja vor etwa einer Woche schon Antibiotika erhalten da sie sich damals wohl auch beim roten Tiger angesteckt hat, jedoch scheint es nicht so gut zu wirken, es wurde eine 14 tage Depotspritze gesetzt wie beim Tiger.
Micky bekam heute eine Schmerzspritze da die TÄ nicht Kortison spritzen wollte, ich solle es bis am späteren Nachmittag beobachten und sie anrufen um zu sagen ob sie wieder etwas frisst oder nicht... falls nicht muss ich wohl nochmals gehen um doch Kortison zu spritzen... dazu habe ich Metacam bekommen das ich aber nun nach 24h den beiden jeweils einmal plsu nach 48h nochmals geben darf, dann sollte dies nicht mehr nötig sein.
Ich hoffe SEHR dass dies wirklich alles war, bin etwas verunsichert da ich im Dezember eine Stroy mit zwei Kitten erlebt habe die ich nie mehr erleben möchte, daher habe ich zum x-ten Mal diese Nacht wieder kaum geschlafen und alle Räume abgechekt ob da irgendwas ist was nicht gut wäre für die beiden... habe sogar die zentrale Entkalkungsanlage (Salz) überbrückt... sollte zwar auch nichts machen... aber sicher ist sicher, momentan sind alle ausser der Tiger am schlafen

hoffe das ist ein gutes Zeichen und dass die drei bald endlich das gesunde und fröhliche Dreamteam bilden können, das wäre mein einziger Wunsch fürs 2013.
Herzliche Grüsse an alle
Nick