Ich fang am besten nochmal an, Timmi hauste bei uns unten im Keller bzw da wo die Rohre verlaufen, also sprich da wo nur der Hausmeister rein kommt, wir wohnen in einem Neubaugebiet, Timmi hat wohl (der
Tierarzt weiss es aber nicht sicher) Putz eingeatmet mit der Nase was sich dann im laufe der Zeit wohl drinnen gefestigt hat und ohne OP nicht zu entfernen war, aus der Nase kam damals als sie ihn fanden, grünes Zeug raus und auch das Auge war betroffen

Jetzt gehts ihm ja super, ist echt ein frecher fröhlicher und dankbarer Kerle geworden... Das einzige wieso noch Antis gegeben wird ist das in der Nase noch reste drinnen sind, sprich er hat schon bei mir so geniest das 2 große grüne klumpen raus kamen (ziemlich eklig) Er riecht auch ganz derbe aus der Nase und wenn er niest riecht es auch seeeeeehr dolle.
Es sit immer schwierig alles nochmal so wiederzugeben wie man es gehört hat, bin woh vergesslich :/
Ich kann es jetzt nur grob sagen, Timmi bekommt seit ca. 6-8 Wochen AB´s sind schon bei der 3ten Sorte angelangt. Für mich ist das ja echt schon lange und irgendwie weiss ich nicht, ich hab ihr ja vorgeschlagen das sie dem
Tierarzt sagt mal einfach auch eine Pause einzulegen was wohl der
Tierarzt nicht wollte.
Ich werde wohl erstmal warten was der 2te
Tierarzt sagt...
Und euch dann mal berichten ...