Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe?

Diskutiere Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine Lieben, ich brauch Hilfe! Meine Chefin sucht seit Mai 2012 ihren schwarzen Langhaarkater,ich such auch immer online mit, jetzt bin ich auf...
  • Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #1
sammycat

sammycat

Meine Lieben, ich brauch Hilfe!

Meine Chefin sucht seit Mai 2012 ihren schwarzen Langhaarkater,ich such auch immer online mit, jetzt bin ich auf ein Inserat gestoßen in dem ein Kater aufgefunden wurde der ihrem zu 90% ähnlich ist, auch die Merkmale die beschrieben wurden hat er.

So jetzt hat sie eine Email geschrieben und Fotos geschickt und nun behauptet die Finderin er könnte es nicht sein, obwohl die Ähnlichkeit sehr groß ist, weil er zu weit weg gefunden wurde, leider hat meine Chefin ihn nicht gekennzeichnet, weder Tatoo noch Chip, aber neben ihrem Haus ist eine große Speditionsfirma deren LKW´s weltweit unterwegs sind. Also könnte es doch leicht sein dass der Kater in einen LKW gestiegen ist und mitfuhr.

Leider will die Finderin meiner Chefin nicht mal den Kater zeigen obwohl sie gesagt hat, wenn er es nicht ist fährt sie wieder!

Was kann man machen damit diese Frau meiner Chefin den Kater wenigstens anschauen lässt?

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #2
mein erster gedanke,dass zuständige tierheim kontaktieren,mehr fällt mir nicht ein heike....

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #3
Würde ich ggf. auch machen

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #4
Er ist es *juhuuuuuuu* nach 8 Monaten und 240 km weit weg ist er jetzt auf dem Heimweg.
Ich freu mich sooooooooo.

Nach anfänglichem Hick Hack hat die Finderin den Kater jetzt doch rausgegeben, aber sie konnte gar nicht anders weil er gleich auf seine Dosis zugegangen ist und freiwillig in seine Transportbox ging (darin wurde er auch geboren)

Er ist tatsächlich mit einem LKW mitgefahren denn 2 km von der Frau weg ist ein Postzentrum!

Gibt es ein schöneres Happy End??

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #5
Klasse, klasse, klasse :g035::f040::e040:

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #6
Ach Heike das freut mich so sehr.
L.G. Kathi.

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #7
Oh,ist das schön :e040:und so toll,dass du dir die Zeit genommen hast und immer mitgeschaut hast.

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #8
Wahnsinnig! Das treibt mir die Freudentränchen in die Augen!

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #9
Super schönes Ende

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #10
Zum Glück hat sich die Frau doch noch umstimmen lassen... wie habt ihr das eigentlich geschafft?

Welch ein schönes Happy End

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #11
Wahnsinnig! Das treibt mir die Freudentränchen in die Augen!

Tina, ich musste die ganze Zeit an dich denken, dir gings ja nicht anders *drück*

Gott bin ich froh, jetzt wird nur noch eine vermisst, vielleicht finden wir Jessi ja auch wieder *hoff* sie ist seit 20.12 weg, mir fehlen ja meine Bürokatzen auch ;-)

Zum Glück hat sich die Frau doch noch umstimmen lassen... wie habt ihr das eigentlich geschafft?

Welch ein schönes Happy End

Ihr kennt meine Chefin nicht :lol: sie hat heute morgen angerufen und ihr klipp und klar gesagt dass sie jetzt losfahren und nicht eher gehen bis sie den Kater gesehen haben ;-)

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #12
Ihr kennt meine Chefin nicht :lol: sie hat heute morgen angerufen und ihr klipp und klar gesagt dass sie jetzt losfahren und nicht eher gehen bis sie den Kater gesehen haben ;-)

Also das hätte ich wohl auch gemacht, ist ja schon ein starkes Stück einem das Anschauen zu verweigern. :x

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #14
superklassepommesftritionös

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #15
Gänsehautbekommt......
SUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR.......:lol:

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #16
Das lese ich ja jetzt erst... Freut mich sehr für deine Chefin. Nach 8 Monaten ist er einfach wieder da. Wahnsinn! :)

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #17
Er ist es *juhuuuuuuu* nach 8 Monaten und 240 km weit weg ist er jetzt auf dem Heimweg.
Ich freu mich sooooooooo.

Nach anfänglichem Hick Hack hat die Finderin den Kater jetzt doch rausgegeben, aber sie konnte gar nicht anders weil er gleich auf seine Dosis zugegangen ist und freiwillig in seine Transportbox ging (darin wurde er auch geboren)

Er ist tatsächlich mit einem LKW mitgefahren denn 2 km von der Frau weg ist ein Postzentrum!

Gibt es ein schöneres Happy End??

WOW Heike, das ist einfach SUPERTOLL!!!!!! *hüpftundtanzt*:mrgreen:

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #18
Wahnsinn :p

Das sagt uns doch wieder mal, niemals aufgeben. Freut mich für Deine Chefin Heike.

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #19
Heike , das ist eine tolle Sache , ich freu mich mit deiner Chefin:lol:

• Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? Beitrag #20
Das ist soooooooooooo schön!:).

Ich will Euch mal eine Geschichte erzählen wie ein kleines Kätzchen unbemerkt bei meinem Vater mitgefahren ist.

Ich stieg morgens verschlafen in mein Auto. Als ich den Wagen anlassen wollte hörte ich etwas miauen. Ich hielt mein Ohr an die Amatur und bemerkte das die Laute aus den Lüftungsschlitzen kamen. Ich machte die Motorhaube auf und fand ein kleines Kätzchen liegend auf dem Motor vor. Ich nahm die Kleine raus und setzte sie auf die Wiese ( heute weiß ich nicht mehr warum ich sie da einfach abgesetzt habe, das würde ich nie wieder tun.)
Wenn ich heute an die kleine Maus denke, glaube ich das sie höchstens 8 Wochen alt war.

Zwei Stunden später fuhr mein Vater zur Arbeit. Dort angekommen hörte er immer wieder die Laute einer kleinen Katze. Er machte sich auf die Suche und fand die Kleine auf dem Reserverad, was unter dem Auto befestigt ist, vor. Mein Vater war mit der Katze unter dem Auto ca 36 Kilometer über die Autobahn nach Oberhausen gefahren.

Thema:

Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe?

Katze vermisst/gefunden? Aber keine Handhabe? - Ähnliche Themen

Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Sind 4 Beutel in 24 Stunden zu viel? :-o: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. :lol: Wir haben seit 3 Tagen einen Einjährigen Kater aus dem Tierheim. Wir sind...
Hilfe - Katze aus Spanien! Will alles richtig machen..: Hallo liebes Katzenforum! Ich bin neu hier und erhoffe mir ganz viel Austausch und Tipps denn ich bekomme in den nächsten Wochen einen süßen...
Oben Unten