Hallo zusammen!
Eine erfreuliche Nachricht:
Der Arzt hat Legolas gestern nochmal angeguckt und meinte, dass die Tabletten offenbar gut anschlagen. Er meinte, dass sich das Wasser zurückgebildet hätte. Kann man das eigentlich ohne Röntgen und alles nur so vom Abhorchen und Abtsten her sagen?
Dass es ihm viel besser geht und er fast wieder normal ist vom Verhalten her, hatte ich ja auch gemerkt. Wir sollen jetzt statt einer halben Lungentablette nur noch eine Viertel geben und bei der Herztablette bei einer Halben bleiben. Trotzdem gehen wir nächste Woche zum Herzultraschall.
Nicht so erfreuliche Nachricht:
Gestern Abend hatte er wieder einen epileptischen Anfall - wieder nur so ca. 45 Sekunden, aber immerhin hatte er den letzten vor zwei Wochen und am letzten Samstag seine 2te Hormonspritze bekommen. Offenbar helfen die nicht

Ich mach mir schon Sorgen, ob er die Anfälle jetzt vielleicht schlechter verträgt, weil er doch jetzt gerade auch mit Herz und Lunge zu tun hat...
Der
Tierarzt (ein anderer in der Klinik) wollte ihm, falls die Spritzen nicht helfen, Luminal Tabletten geben. Über diese Tabletten habe ich bisher unterschiedliche Kritiken gelesen.
Sollte ich erstmal zum Homöopathen gehen? Es hat mir auch jemand aus dem Bekanntenkreis geraten, sonst erstmal noch mit allem zu warten, bis die Kastration 7 Wochen her ist, damit sich sein Hormonhaushalt erstmal wieder einspielt.
Was soll ich denn jetzt bloß tun? Abwarten? Tabletten geben? Zum Homöopathen?