Ich hab das Gefühl es wird etwas besser.
Seit Mittwoch Morgen schonmal kein Gepinkel mehr! :-D
Und auch der Magen scheint sich zu erholen durch die Medis. Häufchen nehmen etwas mehr Form an (ich freu mich aber noch nicht zu früh, es sah zwischendurch schon immer mal wieder besser aus :roll

und sie hat wieder RIESENapetit.
Ich meine, gegessen hat sie ja die ganze Zeit gut, aber ganz am Anfang die ersten Wochen hat sie immer total geschlungen, das hörte dann irgendwann auf. Ich hab nicht genau beobachtet ob es mit oder direkt vor Einsetzen des Durchfalls passierte, aber in letzter Zeit hat sie immer nur in kleinen Happen gegessen, lange gekaut, oft nur ein bisschen gegessen, dann ein Stündchen Pause gemacht, dann weitergegessen.
Macht Ruska auch so, ist ja an sich nichts ungewöhnliches, aber Phoebe hat halt anfangs ganz anders gegessen....
Und heute Mittag sah ich das zum ersten Mal plötzlich wieder. Sie hatte so quasi den ganzen Napfinhalt auf einmal im Mund, übertrieben gesagt. :mrgreen: Hat gefuttert ohne luftzuholen und ohne Pause bis der letzte Krümel weggeschleckt war, obwohl das Futter das gleiche war wie sonst auch und sie nicht länger drauf warten musste als sonst auch. :-D
Ich seh das mal als ein gutes Zeichen...
Menschen tun ja auch langsamer mit dem Essen, wenn sie das Gefühl haben ihrem Magen gehts nicht so. Vielleicht haben Katzen so einen Instinkt auch.