• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutuntersuchungsergebnisse

Diskutiere Blutuntersuchungsergebnisse im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Poldi und ich waren gestern in einer Klinik - Poldi hat Asthma und inhalliert morgens und abends Flutide 250 (Cortison). Nun wurde vorsichtshalber...
  • Blutuntersuchungsergebnisse Beitrag #1
pkvp

pkvp

Poldi und ich waren gestern in einer Klinik - Poldi hat Asthma und inhalliert morgens und abends Flutide 250 (Cortison). Nun wurde vorsichtshalber bei der Routineuntersuchung Blut abgezapft - die Ergebnisse habe ich direkt mitbekommen.
Die Ärztin meint, es wäre alles wunderbar, aber EOS (0,10 x 10^9/L) und PLT (143 K/yl) sind niedrig und MCHC (37,2 g/dL) hoch. Kennt sich jemand hier damit aus?

• Blutuntersuchungsergebnisse Beitrag #2
Hallo,

leider kann ich da nicht viel zu sagen, ich habe hier ein CNI(E)-chen. Bist du angemeldet? Das ist eine Plattform speziell für Asthmakatzen bzw. Halter davon. Ich bin bei der "Schwester-Liste" für CNI-chen.

Wahrscheinlich brauchen sie auch mehr Informationen und Blutbilder kann man nur auswerten, wenn alle Werte vorliegen und die Referenzwerte angegeben sind.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter....

Liebe Grüsse,

Claudia

Thema:

Blutuntersuchungsergebnisse

Blutuntersuchungsergebnisse - Ähnliche Themen

Flo

Flo: Hallo liebe leute, ich habe ich heute hier angemeldet da ich gestern unseren geliebten kater Flo erlösen musste. er hat uns 14 Jahre treu zur...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Oben Unten