Biete Beim aussortieren gefunden

Diskutiere Beim aussortieren gefunden im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Lederrucksack 40*32*15 cm groß, Leder schwarz, nicht mehr neu, aber kaum benutzt. Vorne zwei kleien Taschen, hinten einen Innentaschen und innen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim aussortieren gefunden Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Lederrucksack 40*32*15 cm groß, Leder schwarz, nicht mehr neu, aber kaum benutzt. Vorne zwei kleien Taschen, hinten einen Innentaschen und innen eine zweite Innentasche, beide mit Reisverschlüssel zu verschließen. Die Trägergürte können verstellt werden Der Rucksack wird mit einer Ledergurtel gecshlossen udn mit einen Einschubriegel geschlossen, das ist auch bei den beiden kleinen Taschen der Fall. Innenfutter schwarz, Neupreis 159,00 € ca. 1.5 Jahre alt für 49,00 € einschl. Verpackung und Versand abzugeben.
Bluse bunt, getragen Größe 44 , ist aber für einen Normalgröße 38 gut, für 5,00 € zzgl. 2,20 € Versand.
Bluse cremweiß mit Verzierung an Kragen und Tasche getragen für 5,00 € Größe 38 zzgl. 2,20 € Versand.
Baumwollbluse wiß mit Stehkragen Größe 38 getragen für 4,00 €, zzgl.2,20 € Versand.

Anhänge

• Lederrucksack 001.jpg
    Lederrucksack 001.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 5
  • Lederrucksack 002.jpg
    Lederrucksack 002.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 4
  • Lederrucksack 003.jpg
    Lederrucksack 003.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 4
  • Lederrucksack 004.jpg
    Lederrucksack 004.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 4
  • Blusen und mehr 002.jpg
    Blusen und mehr 002.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 3
  • Blusen und mehr 003.jpg
    Blusen und mehr 003.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 4
  • Blusen und mehr 006.jpg
    Blusen und mehr 006.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 3
  • Blusen und mehr 007.jpg
    Blusen und mehr 007.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 4
  • Blusen und mehr 004.jpg
    Blusen und mehr 004.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • Beim aussortieren gefunden Beitrag #2
natürlich könnt ihr auch Preise vorschlagen, wenn ihr da anderen Meinung seit, vielleicht wird man sich trotzdem einig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim aussortieren gefunden

Beim aussortieren gefunden - Ähnliche Themen

Biete aufgeräumt gefunden und wird nicht mehr benutzt, gebraucht: ich habe einige Dinge zu verkaufen: Nr. 2 / Soft - Grip Kamm für Katzen und Hunde, noch Original verpackt, für Katzen und Hunde mit langen Fell...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Klamotten die zu groß- zu klein sind: wer kann was gebrauchen, Sachen die nicht mehr passen suchen einen neuen Träger: Jacke schwarz elegant H & M , Größe 38 für 10,00 € einschl...
Biete Kleidung (Kinder + Erwachsen), Schuhe etc.: Hallo, eine Freundin hat mich gebeten, hier einiges einzustellen, weil sie Geld für die TA-Rechnungen ihrer Katze Minka braucht, die wohl vor...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten