Biete Pucca *06.2012 w PS bei Hannover

Diskutiere Pucca *06.2012 w PS bei Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pucca übernimmt derzeit so eine Art Vorbildfunktion für Tonia, die dieses WE ja erst auf PS angekommen ist. schwarz/weißbilder :mrgreen: folgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pucca *06.2012 w PS bei Hannover Beitrag #21
Pucca übernimmt derzeit so eine Art Vorbildfunktion für Tonia, die dieses WE ja erst auf PS angekommen ist.

schwarz/weißbilder :mrgreen: folgen bald!
Vorm Sommerfest des Vereins am WE werde ich es nicht mehr schaffen von der Zusammenführung mit ihm und meiner Gruppe neue Bilder zu machen, wie gesagt sie laufen alle schon zusammen, aber ich habe noch so viel mit den Vorbereitungen zu tun.

• Pucca *06.2012 w PS bei Hannover Beitrag #22
Da Lourdes und Laser nun auch eingezogen sind macht Pucca auch diese Zusammenführung hier mit - sie ist sehr gelassen, hat die beiden wiedererkannt.
Versucht auch schon mit Lourdes wieder spielkontakrt aufzunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pucca *06.2012 w PS bei Hannover

Pucca *06.2012 w PS bei Hannover - Ähnliche Themen

Biete Günther m *03.2017 PS bei Hannover: Name: Günther Alter/Geboren: 03.2017 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides...
Biete Gordon m *03.2017 PS bei Hannover: Name: Gordon Alter/Geboren: 03.2017 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides...
Biete rote Anabell w *08.2017 PS bei Hannover: Name: Anabell Rasse: EKH Farbe: rote Tigerin Alter/Geboren am: 08.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Biete Maylin Glückskatze w *04.2017 PS bei Hannover: Name: Maylin Rasse: EKH Farbe: dreifarbige Glücksfarbe Alter/Geboren am: 04.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Xena w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Xena Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides...
Oben Unten