Gefunden 14979 Großbeeren Schwarze Katze in Lagerhalle gefunden
Diskutiere 14979 Großbeeren Schwarze Katze in Lagerhalle gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Am 02.01.2013 haben Mitarbeiter der Zalando-Lagerhalle in 14979 Großbeeren eine schwarze Katze entdeckt. Sie ist weiblich, mittelgroß, schlank...
-
-
14979 Großbeeren Schwarze Katze in Lagerhalle gefunden Beitrag #1
Am 02.01.2013 haben Mitarbeiter der Zalando-Lagerhalle in 14979 Großbeeren eine schwarze Katze entdeckt. Sie ist weiblich, mittelgroß, schlank, hat große, gelb leuchtende Augen, am Hals vereinzelt weiße Haare.
Es ist nicht bekannt, ob sie gechipt oder kastriert ist. Eine Tätowierung ist nicht zu entdecken. Ich nehme an, dass es sich um eine Wohnungskatze handelt. Sie ist Menschen gewöhnt, kennt ein Katzenklo, geht arglos auf fremde Katzen zu und wirkte selbstbewusst und keineswegs verängstigt, was man von einer zugelaufenen Katze eigentlich vermuten würde.
Die Finderin hat die Katze einer Kollegin übergeben, die wohl eigene Katzen hält und sicher weiß, was mit einer Fundkatze zu tun ist. Ich habe mich angeboten, ihr dabei behilflich zu sein.
Sollte es hier Anfragen geben, so kann ich sie gern an die Finderin weiter geben.
[/URL] Uploaded with
ImageShack.us[/IMG]
-
14979 Großbeeren Schwarze Katze in Lagerhalle gefunden
-
-
14979 Großbeeren Schwarze Katze in Lagerhalle gefunden Beitrag #2
Hallo, wir sind die Finder der Katze bzw. Kater wie sich beim Tierarzt rausstellte. Der Kater ist bereits kastriert und befindet sich aktuell in einer sehr lieben Pflegefamilie. Er hat nur Unsinn im Kopf und hat den ganzen Rummel gut verkraftet. Der Tierarzt hat ihn auf ca. 9 Monate geschätzt.
-
-
14979 Großbeeren Schwarze Katze in Lagerhalle gefunden Beitrag #3
Hallo,
ich freue mich riesig!!!
Nach der Reaktion meines kleinen Katers Nero, hatte ich im Hinterkopf auch an die Möglichkeit gedacht, die Fundkatze könnte ein Kater sein.
Tolles Happy End!!
Ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr meiner Suchmeldung gefolgt seid, den weiten Weg zurück gelegt habt, um mir die Fundkatze zu zeigen, denn von ihrem Aussehen her hätte sie tatsächlich Scarlet sein können.
Danke!
Thema:
14979 Großbeeren Schwarze Katze in Lagerhalle gefunden