Kosenamen

Diskutiere Kosenamen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ähhh... ja dann mal los: Hobbes: Dandy, pretty boy, Angeber, Schönling, Hase, Maus (doch,. doch, er ist ne Katze... :) ), Gourmet, etc Pebbles...
  • Kosenamen Beitrag #21
Ähhh... ja dann mal los:

Hobbes: Dandy, pretty boy, Angeber, Schönling, Hase, Maus (doch,. doch, er ist ne Katze... :) ), Gourmet, etc

Pebbles: furball, Dicke, Mädchen, cookie, Krümel, Fressmaschine, Futtervernichter, little girl, Süße, usw

:D

• Kosenamen Beitrag #22
Ich kann nich 'was hinterherschieben!

Shannon ist ne Speckbacke, weil ihr Mäulchen etwas breiter aussieht durch das Fell zwischen den Schnurrhaaren, besonders nach dem Schlafen :D

LG,
Steffi

• Kosenamen Beitrag #23
Ich auch mal :D :

Kiwi wird auch genannt:

Katerchen, Meiner, Kiwili, "meine kleine Südfrucht", Süßer, Liebster, Liebling, in letzer Zeit auch mal Dicker :shock: :wink:

Als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, war sein Name Cuscus. Allerdings hieß er wohl höchstens ein paar Tage so und hörte nicht darauf. Der Name läßt sich auch nur schwer im Alltag verwenden. Deshalb dachte ich über einen neuen Namen nach. Am dritten Tag war er ganz wild auf die Honigmelonen, die mein Mann aß. Da dachte ich dann, daß Melone wohl blöd klingen würde und mir fiel Kiwi als Alternative ein. OK, die frißt er zwar nicht, aber auf den Namen ist er sofort angesprungen. :lol:

Kiwis Frauchen

Thema:

Kosenamen

Kosenamen - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten