Diskutiere Kosenamen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ähhh... ja dann mal los:
Hobbes: Dandy, pretty boy, Angeber, Schönling, Hase, Maus (doch,. doch, er ist ne Katze... :) ), Gourmet, etc
Pebbles...
Ähhh... ja dann mal los:
Hobbes: Dandy, pretty boy, Angeber, Schönling, Hase, Maus (doch,. doch, er ist ne Katze...

), Gourmet, etc
Pebbles: furball, Dicke, Mädchen, cookie, Krümel, Fressmaschine, Futtervernichter, little girl, Süße, usw

Ich kann nich 'was hinterherschieben!
Shannon ist ne Speckbacke, weil ihr Mäulchen etwas breiter aussieht durch das Fell zwischen den Schnurrhaaren, besonders nach dem Schlafen
LG,
Steffi
Ich auch mal

:
Kiwi wird auch genannt:
Katerchen, Meiner, Kiwili, "meine kleine Südfrucht", Süßer, Liebster, Liebling, in letzer Zeit auch mal Dicker :shock: :wink:
Als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, war sein Name Cuscus. Allerdings hieß er wohl höchstens ein paar Tage so und hörte nicht darauf. Der Name läßt sich auch nur schwer im Alltag verwenden. Deshalb dachte ich über einen neuen Namen nach. Am dritten Tag war er ganz wild auf die Honigmelonen, die mein Mann aß. Da dachte ich dann, daß Melone wohl blöd klingen würde und mir fiel Kiwi als Alternative ein. OK, die frißt er zwar nicht, aber auf den Namen ist er sofort angesprungen. :lol:
Kiwis Frauchen
Thema:
Kosenamen