04.01.2013 Roh fleisch? Beitrag #1 R Rommel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 hallo, ich weiss nicht ob es diese frage schon gab aber ich gebe meiner Maine coon hin und wieder Rohes fleisch daher ich das auch gerne esse undsie noch nieerbrochen hat und ich mich frage ob das gut für sie ist Danke Rommel
hallo, ich weiss nicht ob es diese frage schon gab aber ich gebe meiner Maine coon hin und wieder Rohes fleisch daher ich das auch gerne esse undsie noch nieerbrochen hat und ich mich frage ob das gut für sie ist Danke Rommel
04.01.2013 Roh fleisch? Beitrag #2 Laguna09 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Unsere bekommen ab und an auch mal rohes Rinderfilet. Das ist gut für die Zähne. Man sollte kein rohes Schweinefleich füttern!!!! Ich glaube wenn du es nicht als Hauptfutter anbietest sondern nur ab und an als Snack, ist sicher nichts dabei. Nur wenn du Barfen möchtest, musst du natürlich dem Futter einiges an Mineralien und Vitaminen zu tun
Unsere bekommen ab und an auch mal rohes Rinderfilet. Das ist gut für die Zähne. Man sollte kein rohes Schweinefleich füttern!!!! Ich glaube wenn du es nicht als Hauptfutter anbietest sondern nur ab und an als Snack, ist sicher nichts dabei. Nur wenn du Barfen möchtest, musst du natürlich dem Futter einiges an Mineralien und Vitaminen zu tun
04.01.2013 Roh fleisch? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Guck mal oben angepinnt. Da ist ein FAQ thread. Da findest du alles, was du wissen musst.
04.01.2013 Roh fleisch? Beitrag #4 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Kannst Du machen, ist gut fürs Katz! alles was dazu wissen musst, findest Du hier: https://www.katzen-forum.de/rohflei...wichtiges-barfen-sammelthread.html#post721977
Kannst Du machen, ist gut fürs Katz! alles was dazu wissen musst, findest Du hier: https://www.katzen-forum.de/rohflei...wichtiges-barfen-sammelthread.html#post721977
04.01.2013 Roh fleisch? Beitrag #5 R Rommel Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 ok danke *Rommel kansen rinderrücken vor die Pfoten werf
04.01.2013 Roh fleisch? Beitrag #6 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Mahlzeit! :mrgreen: (Und viele Grüße in meine Geburtsstadt!)