Roh fleisch?

Diskutiere Roh fleisch? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, ich weiss nicht ob es diese frage schon gab aber ich gebe meiner Maine coon hin und wieder Rohes fleisch daher ich das auch gerne esse...
  • Roh fleisch? Beitrag #1
R

Rommel

hallo,
ich weiss nicht ob es diese frage schon gab aber ich gebe meiner Maine coon hin und wieder Rohes fleisch daher ich das auch gerne esse undsie noch nieerbrochen hat und ich mich frage ob das gut für sie ist
Danke Rommel

• Roh fleisch? Beitrag #2
Unsere bekommen ab und an auch mal rohes Rinderfilet. Das ist gut für die Zähne.
Man sollte kein rohes Schweinefleich füttern!!!!
Ich glaube wenn du es nicht als Hauptfutter anbietest sondern nur ab und an als Snack, ist sicher nichts dabei. Nur wenn du Barfen möchtest, musst du natürlich dem Futter einiges an Mineralien und Vitaminen zu tun

• Roh fleisch? Beitrag #3
Guck mal oben angepinnt. Da ist ein FAQ thread. Da findest du alles, was du wissen musst.

• Roh fleisch? Beitrag #5
ok danke
*Rommel kansen rinderrücken vor die Pfoten werf

• Roh fleisch? Beitrag #6
Mahlzeit! :mrgreen:
(Und viele Grüße in meine Geburtsstadt!)

Thema:

Roh fleisch?

Roh fleisch? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten