im tierreich bitte keine gemischten ehen!

Diskutiere im tierreich bitte keine gemischten ehen! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; die arme katze :roll: http://daemlich.net/6208
  • im tierreich bitte keine gemischten ehen! Beitrag #1
matazim

matazim

• im tierreich bitte keine gemischten ehen! Beitrag #2
Ja ne is klar.

Meine Meersau hat damals meinen Hasen gepimpert :D

• im tierreich bitte keine gemischten ehen! Beitrag #3
och... aber sehen doch beide ganz happy aus, oder? :shock:

Ferkelei! *lach*

Thema:

im tierreich bitte keine gemischten ehen!

im tierreich bitte keine gemischten ehen! - Ähnliche Themen

Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Demenz bei FIV: Liebe Katzen-Expert:innen, es ist über zwei Jahre her, dass ich wegen Francesco und einer möglichen „Ersatz-Partnerin“ um Rat fragte, weil er...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten