Wieviel % Protein...

Diskutiere Wieviel % Protein... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich suche mich hier jetzt schon wund.... Hier war doch einmal irgendwo ein Link, in dem Stand, wie Futter (für eine gesunde Katze) zusammengesetzt...
  • Wieviel % Protein... Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Ich suche mich hier jetzt schon wund....
Hier war doch einmal irgendwo ein Link, in dem Stand, wie Futter (für eine gesunde Katze) zusammengesetzt sein sollte... wieviel % Rohproteion etc,
ich finde das nicht mehr Kann mir jemand helfen?
Und dann gae es irgendwoe ienmal einen Fred mit einer Auflistung, eingeteilt in Premum und günstige, gute Mittelklassefutter, oder erinnere ich mich da falsch?!

Thema:

Wieviel % Protein...

Wieviel % Protein... - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten