Komm gut rüber, lieber Klaus

Diskutiere Komm gut rüber, lieber Klaus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Armer Klaus. Nur 1,5 Jahre durftest du Leben. Meine Mutter wird dich furchtbar vermissen. Du hast einfach in ihrem Carport gelegen... Und deine...
  • Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Armer Klaus. Nur 1,5 Jahre durftest du Leben.
Meine Mutter wird dich furchtbar vermissen.
Du hast einfach in ihrem Carport gelegen...

Und deine Schwester Emma erst....
Sie sucht dich doch die ganze Zeit....

Wieso weshalb warum? Wir wissen es nicht, man kann nur Vermutungen aufstellen.

Machs gut und grüß meine Moschi drüben <3

13025475th.jpg

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #2
ach lisi, ich drück dich!

klaus, komm gut rüber...

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #3
Tut mir sehr Leid, armer kleiner Klaus. :cry:

Komm gut rüber und kuschel Nele von mir.

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #4
Das tut mir sehr Leid was mit Klaus geschehen ist, möge er dort wo er jetzt ist, ein schönes und friedliches Katzenleben führen mit all denen die von uns gegangen sind.

Fühl dich gedrückt

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid was deinem kleinen Klaus passiert ist. Er war noch so jung und mußte schon gehen. Jetzt ist er für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Klaus, jetzt bist du im Katzenhimmel. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #6
Ich drück Dich ganz fest :-(

Armer kleiner Klaus :cry:

Alles Liebe für Dich und viel Kraft.

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #7
Gute Reise Klaus

Fühl Dich gedrückt Lisa, es tut mir sehr leid, auch für Deine Mutter und Emma

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #8
Mein tiefstes Beileid.

Warum auch immer Klaus den Weg ins Regenbogenland gegangen ist, er hat es von dem Ort aus getan an dem er sich wohl und geborgen fühlte.

Pass von dort oben gut auf deine Schwester Emma auf.

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #9
Hallo ihr lieben,

Danke für die Worte. Mittlerweile habe ich erfahren, dass Klaus als Baby hinten gelähmt war. Was genau da los war weiß ich nicht. Ich schätze, das hat wohl dazu beigetragen.

Emma wird voraussichtlich dieses Wochenende einen wahnsinnig plüschigen neuen Kollegen bekommen. Da sie nicht raus geht (aus freien Stücken) kann sie nicht allein sein.

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #10
Das freut mich für Emma.
Klaus will bestimmt auch, dass Emma wieder nen Kuschelkumpel hat und nicht mehr traurig ist.

Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es klappt mit den zwei Fellnasen.

• Komm gut rüber, lieber Klaus Beitrag #11
Es tut mir sehr leid , was mit deinem Klaus passiert ist . Mein Beileid .

Lieber kleiner Klaus ; Du bist nun gut im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleiner Klaus

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
----------------

Anhänge

• noname (6).gif
    noname (6).gif
    13 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Komm gut rüber, lieber Klaus

Komm gut rüber, lieber Klaus - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Oben Unten