13.03.2005 Nasenbluten Beitrag #1 C Coco Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallöchen zusammen mein perserkater (13 J.) hatte gestern nacht extrem nasenbluten... als es gut 15 min lang andauerte und ziemlich stark war, schnappte ich ihn und bin zum Tierarzt notdienst. Ja ein befund konnte mir der Tierarzt nicht sagen, er müsse ihn in narkose legen und röntgen. Er meinte es können 3 dinge ausschlaggebend sein: 1. ader geplatzt 2. pilz 3. tumor da es aber nur 1 seite war die stark geblutet hat tippte er auf nen tumor. Normal bin ich ja optimist, aber diese aussage hat mich total umgeworfen Am dienstag hat mein süßer den termin und ich habe richtig angst davor. Nicht nur das sich der befund bestätigt, sondern auch das die vollnarkose zu heftig für ihn sein wird :? hat hier jemand erfahrung mit nasenbluten? wäre super wenn mir jemand antwortet danke (traurige) coco
Hallöchen zusammen mein perserkater (13 J.) hatte gestern nacht extrem nasenbluten... als es gut 15 min lang andauerte und ziemlich stark war, schnappte ich ihn und bin zum Tierarzt notdienst. Ja ein befund konnte mir der Tierarzt nicht sagen, er müsse ihn in narkose legen und röntgen. Er meinte es können 3 dinge ausschlaggebend sein: 1. ader geplatzt 2. pilz 3. tumor da es aber nur 1 seite war die stark geblutet hat tippte er auf nen tumor. Normal bin ich ja optimist, aber diese aussage hat mich total umgeworfen Am dienstag hat mein süßer den termin und ich habe richtig angst davor. Nicht nur das sich der befund bestätigt, sondern auch das die vollnarkose zu heftig für ihn sein wird :? hat hier jemand erfahrung mit nasenbluten? wäre super wenn mir jemand antwortet danke (traurige) coco
14.03.2005 Nasenbluten Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hallo ich kann dir zwar nicht wegen dem Nasenbluten weiterhelfen - aber ich wollte mal ToiToiToi sagen für morgen. Hoffentlich ist es nicht super ernst...