Biete Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT

Diskutiere Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Möchte meinen Pflegling vorstellen. Molly ist ne total verschmuste, verspielte Schönheit. Sie wird immer zutraulicher und will beschmust werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #2
Mittlerweile kommt sie oft an und legt sich neben einen um zu kuscheln und schnurrt kräftig. Von schüchternheit ist nichts mehr zu sehen.
Sie ist ein richtiges Traummädel und super verträglich mit anderen.

• Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #3
Mittlerweile kommt sie oft an und legt sich neben einen um zu kuscheln und schnurrt kräftig. Von schüchternheit ist nichts mehr zu sehen.
Sie ist ein richtiges Traummädel und super verträglich mit anderen.

Es stimmt und sie ist wunderschön:d078:

• Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #4
Hallo DjangosMAMA,

möchte Dir nur kurz schreiben, dass ich es richtig gut finde was Du so machst.

Und ich wünsche Dir auch, dass Du Deinem Vorsatz treu bleiben kannst und Molly in gute Hände weitervermittelst.

Ich hatte vor zweieinhalb Jahren auch zwei Pflegekatzen, jetzt sind das meine beiden Katzen :roll:. Zum Glück lässt sich eine Katze nicht anfassen, na ja und so kann ich sie ja nicht vermitteln.
Ich kann das leider nicht, bin eine absolute Pflegestellenversagerin.

• Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #5
Molly kommt jetzt immer aufs Sofa zum schmusen, sie macht es einem schon schwer sie gehen zu lassen.

Aber die neuen Besitzer bekommen auf jedenfall eine Traumkatze

• Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #6
Molly schläft nun zu meinen Füßen, die schüchternheit ist nur noch zu sehen wenn Besuch kommt, ansonsten ist sie total zutraulich.

Hier ist sie nochmal

Anhänge

• Molly mit Beute.jpg
    Molly mit Beute.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 7
  • Molly6.jpg
    Molly6.jpg
    541,7 KB · Aufrufe: 5
  • Molly3.jpg
    Molly3.jpg
    813,2 KB · Aufrufe: 6
  • Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #7
Nun ist sie auch gegen alles geimpft, vorher war es nur gegen Tollwut.

Und neue Bilder von der Süßen

Anhänge

• M7.jpg
    M7.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 5
  • M6.jpg
    M6.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 6
  • Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #8
Molly kommt jetzt immer aufs Sofa zum schmusen, sie macht es einem schon schwer sie gehen zu lassen.

Aber die neuen Besitzer bekommen auf jedenfall eine Traumkatze

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, Tiere wieder gehen zu lassen , ist sehr sehr schwer.
Aber wenn du sie nicht vermittelst kannst du anderen Notfellchen nicht mehr helfen.
Ich glaube dieser Gedanke würde mir da helfen.

Wenn du Traummiezen vermittelst, baust du dir einen guten Namen auf und wirst sicher immer gut vermitteln können, denn so etwas spricht sich schnell rum.

• Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #9
Mein Mädchen hat nun ein endgültiges Zuhause gefunden :p

• Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #10
Das ist schön zu hören!
Sie ist eine wunderschöne Mieze.
LG

• Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT Beitrag #11
Bald kommt der nächste Pflegling, hoffentlich findet der auch ein gutes Heim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT

Katze *Juni 2012 auf Plegestelle in KARLSTADT - Ähnliche Themen

Biete Alessia und Ronja suchen Zuhause. (Vermittlung d-weit): RONJA Kurzinfo Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: EHK schwarz-weiß, längeres Fell Kastriert: ja Gechippt: ja Sonstige...
Suche PIO und ELMO von proTier eV: Ich weiß nicht, ob ich hier einfach so einen Thread eröffnen kann aber ich interessiere mich für zwei Katerchen von proTier. Ich weiß dass hier...
Biete Mina sucht Zuhause (Vermittlung D-weit): MINA Kurzinfo Geboren: 22.7.2012 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV...
Biete Prinzessin Mina sucht Freigängerplatz: MINA Kurzinfo Geboren: 22.7.2012 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): negativ FeLV (Leukose): negativ...
Biete Labertasche Bella sucht ihr Zuhause. Vermittlung D-weit: BELLA Kurzinfo Geboren: Juli 2013 Geschlecht: weiblich Rasse: EHK Kastriert...
Oben Unten