Aufbewahrung von Trockenfutter

Diskutiere Aufbewahrung von Trockenfutter im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Zwei Kilo sagst du? - das wäre ja super.. Die Frage ist trotzdem, wie lange es sich dann hält. Ich würde gern das PoN kaufen, aber 2kg reichen mir...
  • Aufbewahrung von Trockenfutter Beitrag #21
  • Aufbewahrung von Trockenfutter Beitrag #22
Hallo,

Bei mir halten 3kg gut drei Monate. Bisher hab ich sie einfach in der Original-Packung gelassen, also definitiv nicht luftdicht. Habe keine Verschlechterung bemerkt, und meiner Katze schmeckts am Ende der Packung gleich gut wie am Anfang. Bei mir in der Wohnung ist die Luft aber auch relativ trocken.

Beste Grüße

Davo

• Aufbewahrung von Trockenfutter Beitrag #23
  • Aufbewahrung von Trockenfutter Beitrag #25
Joar.. ich hatte mir die Dose jetzt auch bestellt. Kam superschnell an. War auch nich teuer.
Auf meiner sind Hunde drauf. *totlach*

• Aufbewahrung von Trockenfutter Beitrag #26
Sehr interessant :-?

• Aufbewahrung von Trockenfutter Beitrag #27
Ja, ich fand's auch etwas befremdlich. Aber gut, seinen Zweck erfüllt es ja trotzdem und dann sind wir hier eben einfach ein bisschen multi (Tier-)kulti. ;-)

• Aufbewahrung von Trockenfutter Beitrag #28
Also ich nehme dazu einen Eimer, wo vorher mal 3 Kilo Fett zum kochen drin war. Also der Eimer ist natürlich ausgewaschen... ;-)

• Aufbewahrung von Trockenfutter Beitrag #29
Wir haben das Trockenfutter in einer Frischahltedose. Und es klappt super.

Thema:

Aufbewahrung von Trockenfutter

Aufbewahrung von Trockenfutter - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten