Plan B- Katzenleben

Diskutiere Plan B- Katzenleben im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... sollte ich am Ende des Lebens zu dem Entschluss kommen, dass ein Menschenleben blöd ist ;) Ti' amo ist zur Zeit extrem schmusig... klar...
  • Plan B- Katzenleben Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

... sollte ich am Ende des Lebens zu dem Entschluss kommen,
dass ein Menschenleben blöd ist ;)
Ti' amo ist zur Zeit extrem schmusig... klar, bisher hat
er die Hälfte seines Kuschelbedarfes mit Filou "abgearbeitet",
jetzt müssen wir das mit abdecken- mir war nicht klar, WIE viel die
2 scheinbar gekuschelt haben :shock:

Anhänge

• blogger-image--1664302475.jpg
    blogger-image--1664302475.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 6
  • blogger-image--366882672.jpg
    blogger-image--366882672.jpg
    103 KB · Aufrufe: 6
  • blogger-image--1213565095.jpg
    blogger-image--1213565095.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 6
  • blogger-image-882709245.jpg
    blogger-image-882709245.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plan B- Katzenleben

Plan B- Katzenleben - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Kater spuckt ... ratlos bzw. Schwarmwissen benötigt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt,ich benötige mal euer Schwarmwissen. Es geht um Momo. Er ist jetzt 13 Jahre alt. Bei uns ist dieses Jahr...
Oben Unten