06.01.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #1 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 Hallo liebes Forum, In der Sylvesternacht hat eine Seite meiner Eckcouch ächzend unter Überlastung ihren Geist aufgegeben. Irgendwas drin ist wohl zerbrochen. Jetzt steht an, mir wohl ne Neue anzuschaffen. Die jetzige ist mit weißem, grobgewebtem Stoff überzogen - also absolut gaaaarnix für die Tiger. Das war mir aber klar, als die beiden einzogen- hätte die Couch gerne "geopfert", hatte aber gehofft,das Olle Ding hält noch ein Weilchen. Tat sie aber nu nicht. Und wenn ich mir schon ne Neue anschaffe, dann frag ich dich mal Euch nach den Erfahrungen: -Welchen Bezug hat Euer Sofa ? -Was denkt Ihr, hält Akuten Tobeanfällen am Besten stand ? Danke für Eure Stimmen !!! LG Smee
Hallo liebes Forum, In der Sylvesternacht hat eine Seite meiner Eckcouch ächzend unter Überlastung ihren Geist aufgegeben. Irgendwas drin ist wohl zerbrochen. Jetzt steht an, mir wohl ne Neue anzuschaffen. Die jetzige ist mit weißem, grobgewebtem Stoff überzogen - also absolut gaaaarnix für die Tiger. Das war mir aber klar, als die beiden einzogen- hätte die Couch gerne "geopfert", hatte aber gehofft,das Olle Ding hält noch ein Weilchen. Tat sie aber nu nicht. Und wenn ich mir schon ne Neue anschaffe, dann frag ich dich mal Euch nach den Erfahrungen: -Welchen Bezug hat Euer Sofa ? -Was denkt Ihr, hält Akuten Tobeanfällen am Besten stand ? Danke für Eure Stimmen !!! LG Smee
06.01.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #2 F fuzzy Gast Microvelour http://www.qu77.com/andere/other-08629.html hatte ich vor unserer Ledercouch und würde es bei Katzenhaltung immer wieder empfehlen
Microvelour http://www.qu77.com/andere/other-08629.html hatte ich vor unserer Ledercouch und würde es bei Katzenhaltung immer wieder empfehlen
06.01.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #3 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Dem schlisse ich mich an. Meine Ledercouch war durch die wilden Kitten und durch die Ataxie meines Filous schnell -sagen wir - durch Krallen gemustert. Das Microvelozrs hält jetzt schon länger
Dem schlisse ich mich an. Meine Ledercouch war durch die wilden Kitten und durch die Ataxie meines Filous schnell -sagen wir - durch Krallen gemustert. Das Microvelozrs hält jetzt schon länger
07.01.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #4 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Hallo, so sah unsere Couch aus nach einer Behandlung durch katze und Hund. Wer wars? Keine Ahnung! Danach haben wir uns eine Ledercouch geholt. Sieht man aber jetzt schon Spuren dran. Das war vor einem Jahr. Gruß Helmut Anhänge 100_1450.jpg 769,8 KB · Aufrufe: 22
Hallo, so sah unsere Couch aus nach einer Behandlung durch katze und Hund. Wer wars? Keine Ahnung! Danach haben wir uns eine Ledercouch geholt. Sieht man aber jetzt schon Spuren dran. Das war vor einem Jahr. Gruß Helmut
07.01.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #5 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Helmut da haben die aber ganze Arbeit geleistet Meine ist aus Microfaser, die Couch ist noch in Ordnung und das nach ca 12 Jahren, der Sessel war schön bis das Nilchen hier einzog.. Hab jetzt an den Ecken hinten Kratzecken befestigt, damit der Sessel nicht so leidet... Schimpfen nutzte nichts, und ich bin da auch nicht wirklich überzeugend - die Monster haben Narrenfreiheit.
Helmut da haben die aber ganze Arbeit geleistet Meine ist aus Microfaser, die Couch ist noch in Ordnung und das nach ca 12 Jahren, der Sessel war schön bis das Nilchen hier einzog.. Hab jetzt an den Ecken hinten Kratzecken befestigt, damit der Sessel nicht so leidet... Schimpfen nutzte nichts, und ich bin da auch nicht wirklich überzeugend - die Monster haben Narrenfreiheit.
07.01.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #6 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir haben schwarze Ledersofas. Die Katzen haben, klar, ihre Spuren hinterlassen, aber ich finde das bei Leder nicht ganz so schlimm! Solange es nicht gerissen ist, geht`s. Tschikitta schrieb: Hallo, so sah unsere Couch aus nach einer Behandlung durch katze und Hund. Wer wars? Keine Ahnung! Upps, da hat aber jemand gewütet!!! Zum Vergrößern anklicken....
Wir haben schwarze Ledersofas. Die Katzen haben, klar, ihre Spuren hinterlassen, aber ich finde das bei Leder nicht ganz so schlimm! Solange es nicht gerissen ist, geht`s. Tschikitta schrieb: Hallo, so sah unsere Couch aus nach einer Behandlung durch katze und Hund. Wer wars? Keine Ahnung! Upps, da hat aber jemand gewütet!!! Zum Vergrößern anklicken....
07.01.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #7 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Schwarzes Leder und man sieht nix.
12.04.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #8 K Kumpeline Gast Ich habe Micro-Velour und darauf Decken zu liegen. Bin damit zufrieden.
12.04.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #9 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Wir haben auch Microvelour. Da bleiben kaum Haare dran. Einmal mit nem feuchten Tuch rüber und sie ist komplett enthaart. Pfeif - wir haben uns damals verschiedene Stoffmuster schicken lassen und damit unseren Hund abgerubbelt ( Katze war da noch nicht da) . Microvelour hat da bei am besten abgeschnitten... keine Haare dran. Bei Microfaser blieben doch einige Haare drin .
Wir haben auch Microvelour. Da bleiben kaum Haare dran. Einmal mit nem feuchten Tuch rüber und sie ist komplett enthaart. Pfeif - wir haben uns damals verschiedene Stoffmuster schicken lassen und damit unseren Hund abgerubbelt ( Katze war da noch nicht da) . Microvelour hat da bei am besten abgeschnitten... keine Haare dran. Bei Microfaser blieben doch einige Haare drin .
13.04.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #10 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Leder :-/ Und zwei Kätzchen mit vielen kleinen spitzen Krallen, haben schon sehr viele Spuren hinterlassen. Vor allem die Rückseite der Ecke hat extrem gelitten. Wenn die zwei grad wild sind, sind sie aber auch nicht mehr zu stoppen :mrgreen: Das Sofa ist noch nicht mal so alt wie die Mietzen... :roll:
Leder :-/ Und zwei Kätzchen mit vielen kleinen spitzen Krallen, haben schon sehr viele Spuren hinterlassen. Vor allem die Rückseite der Ecke hat extrem gelitten. Wenn die zwei grad wild sind, sind sie aber auch nicht mehr zu stoppen :mrgreen: Das Sofa ist noch nicht mal so alt wie die Mietzen... :roll:
13.04.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #11 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Grob gewebter Super-Stoff, der nach 2 Jahren mit 3 Katzen noch nicht einen sschiefen Faden hat.
18.04.2013 Womit ist Eure Couch bezogen ? Beitrag #12 Ilva Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Ich hab seit dem letzten April ein mit grobem Stoff bezogenes Ecksofa. Unten an den Kanten "häkelt" die Krümel manchmal aber das hält sich in Grenzen. Anhänge 2012 73 002.jpg 100,2 KB · Aufrufe: 10
Ich hab seit dem letzten April ein mit grobem Stoff bezogenes Ecksofa. Unten an den Kanten "häkelt" die Krümel manchmal aber das hält sich in Grenzen.