RC Urinary

Diskutiere RC Urinary im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, würde mal wieder ein paar Tipps von euch brauchen. Wir hatten vor kurzem das Problem Blasenentzündung und Kristalle. Bei der letzten...
  • RC Urinary Beitrag #1
superpeppi

superpeppi

Hallo,
würde mal wieder ein paar Tipps von euch brauchen.
Wir hatten vor kurzem das Problem Blasenentzündung und Kristalle. Bei der letzten Urinuntersuchung war von Kristallen nix mehr zu sehen, unser Tierarzt meinte aber wir sollten zur Vorbeugung weiter das RC Urinary füttern. Eigentlich würd ich auch gern dabei bleiben, weil die beiden das Nassfutter wirklich gern fressen und konnte das Trockenfutter die letzten Tage ziemlich weglassen. Hab aber im Internet nichts lesen können, was mir das Gefühl gibt, den beiden was gutes zu tun. Wir haben hier auch schon sämtliche Futtermarken durch, aber die beiden sind wirklich mit nix zufrieden zustellen. Heute Morgen hab ich mal ne Dose Granat.... aufgemacht und heut abend das meiste davon weggeschmissen. Einen Beutel RC aufgemacht und der ist jetzt schon fast weg.
Füttert von euch jemand schon über einen längeren Zeitraum RC und hat Erfahrung damit?
Würde mich freuen, mir da jemand weiterhelfen könnt.

• RC Urinary

Anzeige

Thema:

RC Urinary

RC Urinary - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Oben Unten