katzenklo ade

Diskutiere katzenklo ade im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn meine süße nicht freilaufend sein werden würde, würde ich ihr beibringen, wie jeder andere auch, auf das klo zu gehen...
  • katzenklo ade Beitrag #1
Schischa

Schischa

wenn meine süße nicht freilaufend sein werden würde, würde ich ihr beibringen, wie jeder andere auch, auf das klo zu gehen: ,

in irgendeinem forum habe ich einen threat gesehen: "meiner spült und spült und spült! hilfe!"
mußte lachen, da fanden sich dann einige ein, die dies auch kannten.^^
aber spülen, wär schon auch ein guter zug:mrgreen:

• katzenklo ade

Anzeige

• katzenklo ade Beitrag #2
Also das sowas wirklich möglich ist hätte ich nie gedacht^^

Für meine beiden wäre das aber nichts, die beiden buddeln einfach viel zu gern und schmeißen das Streu regelrecht im Haubenklo die Innenwände hoch... Das ginge ja dann gar nicht mehr ;-)

• katzenklo ade Beitrag #3
wollte es eigentlich mit reinschreiben:
Für meine beiden wäre das aber nichts, die beiden buddeln einfach viel zu gern und schmeißen das Streu regelrecht im Haubenklo die Innenwände hoch... Das ginge ja dann gar nicht mehr :wink:
das fände ich auch bedauerlich.

Thema:

katzenklo ade

katzenklo ade - Ähnliche Themen

Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Sehr extremer unsauberer Kater: hallo, Ich bin ganz neu hier und habe auch bewusst nach einem Forum gesucht, da ich wirklich dringend Hilfe benötige. unser Kater ist vor 3...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten