Kombi-Impfung Katzenseuche und Katzenschnupfen wurde 2 x 2007 und 03/2008 geimpft.
Tollwutimpfung 06/2008 (Wirkzeit: 3 Jahre) = da Umzug ins "Grüne".
Nun wurde ohne Impfausweis, den hatte ich nicht dabei, da nicht geplant. Schnupfen/Seuche und
FeLV (ohne Test) bei Bonjou (6 J.)geimpft.
Schnupfen/Seuche ist nicht so bedenklich, zumal die Impfung nun schon über 4 Jahre her ist . Ich lasse ihn nun nicht mehr dagegen impfen.
Die
FeLV ohne Test macht mir Sorgen. Zumal die Wiederholung der Impfungun von
FeLV in 3 Wo. wäre. ((Er war gestern Abend total verstört, hat nicht gefressen, heute Morgen auch nicht, nur geschlafen, einen Bogen um mich hat er natürlich auch gemacht. Eine Bauchrasur und 2 Spritzen, das war zuviel. :mrgreen

)
Wenn er die zweite Impfung
FeLV nun nicht mehr bekommen würde, hat er keinen Schutz, falls es einen Schutz diesbezüglich gibt, vorausgesetzt er ist negativ. Dann war die Erstimpfung umsonst. Oder ich lasse die Zweitimpfung in 3 Wochen machen, ohne Kombi Tollwut natürlich. :x
Ich informiere mich jetzt in den nächsten Tagen bzgl. der Tollwutgebiet / Tollwutimpfung.
Jeder
Tierarzt hat andere Impfstoffe, ruft ihr vorher in der Praxis an und fragt nach dem z. B. bei der Tollwutimpfung / (Dauer der Wirkung). Wählt ihr danach den
Tierarzt? Jeder
Tierarzt bei dem wir waren, spricht mich dazu an, wann war denn die letze Impfung? Wie argumentiert ihr vorort ? :?: