Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, seit dem 29.12.12 suche ich unseren Paul, er ging morgens gegen 7.30 Uhr raus und kam nicht wieder! Leider wurde 9.30 Uhr nicht weit weg von uns eine tote Katze (Angefahren) gefunden, nicht in Pauls Revier, zumindest mir nicht bekannt, meist hielt er sich bei den Nachbarn hinter uns angrenzend auf.
Er ist kastriert, kommt normal so alle 2 bis 3 Stunden zurück, war seit er auf der Welt ist höchstens 2 Nächte am Stück nicht zuhause und insgesamt nicht mehr als 5 Nächte draußen. Er geht auf Fremde nicht zu, lässt sich nicht locken, sogar ihm bekannt Nachbarn, lässt er nicht an sich ran. Normal kommt er wenn ich nach ihm pfeife, bzw. antwortet er wenn kein Fremder in der Nähe ist, er kommt auch nur von den Nachbarn, wenn keiner den Fußweg benutzt den er überqueren muss, ansonsten gibt er laut, dass er mich gehört hat!
Paul hatte schon mal mit nicht mal 1 Jahr einen Autounfall, Kiefer gebrochen, dadurch ein Zahn gelassen, seitdem noch mehr Respekt vor Autos und der Strasse.
Ich hab die tote Katze nicht gesehen, mein Bruder hat sie begraben, er meint es war Paul, mein Gefühl sagt nein, mein Verstand sagt langsam er war es. Ich suche seit dem 29.12. die Strassen nach ihm Tag und Nacht ab, ich dachte ich hätte ihn auch schon ein paar mal gehört, doch nicht laut genug um zu orten. Da bei uns in Pauls Revier ein Neubaugebiet liegt, hoffe ich, dass er nur durch die ganze Knallerei und der toten Katze in irgendein Haus oder Garage geflüchtet ist. Tierheim und Tierarzt wissen Bescheid, keinen Chip und keine Tätowierung.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, Profilbild ist jetzt knapp ein Jahr alt, muss erst noch von meinem Handy aktuelle Bilder auf meinen Computer speichern.