13.04.2005 Hilfe! Türkratzen!!! Beitrag #21 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tip! Das wäre auch was um meinen Kater vom Ceranfeld fern zu halten ;-) *gg* Das Problem hat sich gelöst! Denn mein Mann ist nun doch einverstanden, dass wir die Tür offen lassen. Und siehe da: ruhe im Haus! Selbst bei meiem Sohn kratz er nicht mehr. Und nun wach ich heute morgen auf und was ist? Kater liegt bei meinem Mann im Bett und er stört sich nicht mal dran!!! Und das obwohl er vorher total dagegen war... MÄNNER!!! :lol:
Danke für den Tip! Das wäre auch was um meinen Kater vom Ceranfeld fern zu halten ;-) *gg* Das Problem hat sich gelöst! Denn mein Mann ist nun doch einverstanden, dass wir die Tür offen lassen. Und siehe da: ruhe im Haus! Selbst bei meiem Sohn kratz er nicht mehr. Und nun wach ich heute morgen auf und was ist? Kater liegt bei meinem Mann im Bett und er stört sich nicht mal dran!!! Und das obwohl er vorher total dagegen war... MÄNNER!!! :lol:
14.04.2005 Hilfe! Türkratzen!!! Beitrag #22 C Candybaby Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Das ist toll ! Ich gratuliere Dir und dem Vierbeiner ! Ja, die Männer sind schon rätselhafte Wesen . Ich kenne einige Beispiele in der Bekanntschaft bei denen es ähnlich zuging. Die waren dann auch richtig verliebt in den bepelzten Freund.... und die Katzen haben ihren Menschen "überzeugt" ! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute ! Candy
Das ist toll ! Ich gratuliere Dir und dem Vierbeiner ! Ja, die Männer sind schon rätselhafte Wesen . Ich kenne einige Beispiele in der Bekanntschaft bei denen es ähnlich zuging. Die waren dann auch richtig verliebt in den bepelzten Freund.... und die Katzen haben ihren Menschen "überzeugt" ! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute ! Candy