Nein sie ist nicht Kastriert aus dem Grund weil sie normal auch nicht raus sollte und für den kater haben wir schon einen Tierarzt Termin und laut der Tierärztin ist er auch noch nicht geschlechtsreif. Es geht mir nur um einen Rat und nicht darum das ich tipps brauche oder Ratschläge um de ich nicht gebeten habe
Noch mal hallo,
hey, nicht gleich böse werden. Keiner will dir was böses, sonder wir wollen doch nur helfen.
Schau mal:
1. Wie du doch gerade selbst siehst klappt das nicht die Katzen drinne zu halten, wenn sie rollen und ihr einziges Bestreben darin besteht einen Kater zu finden, der sie deckt.
2. Deine Katze leidet, wenn sie leer rollt, dass ist völlig unnötiger Stress für sie und obendrein ist es auch noch gefährlich. Deine Katze kann eine Gebärmutterentzündung oder Gesäugetumore oder was weiß ich noch alles dadurch bekommen. Also auch, wenn sie nicht gedeckt wird ist es keine gute Lösung eine Katze nicht zu kastrieren.
3. Auch ein
Tierarzt kann nicht zu 100% beurteilen, wann der Kater geschlechtsreif wird. Es kann durchaus gut passieren, dass die Rolligkeit deiner Katze die Geschlechtsreife auslöst.
Abschließend möchte ich dazu noch sagen, dass ich sehr froh wäre, wenn mir jemand ein paar Tipps, wie die mit dem Kippfenster gibt, wenn mir selbst das nicht klar ist. Auch wenn ich nicht danach gefragt habe. Schließlich möchte ich ja nur das Beste für meine Katzen.
Das mit der nötigen Kastration auch einer Hauskatze gehört ebenfalls zu solchen Informationen. Warum willst du das nicht wissen?
Ist es wirklich so schlimm, dass Menschen am anderen Ende sitzen, die selbständig mitdenken und nicht ein Computer, der nur Antworten raushaut, egal wie sinnvoll sie sind?
LG