Thunfisch schädlich ??

Diskutiere Thunfisch schädlich ?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habt Ihr eine Info für mich, was Thunfisch angeht ? Eine Bekannte hat mir heute erzählt, sie gibt ihrer Katze keinen Thunfisch, weil da...
  • Thunfisch schädlich ?? Beitrag #1
Butzie

Butzie

Hallo,

habt Ihr eine Info für mich, was Thunfisch angeht ?

Eine Bekannte hat mir heute erzählt, sie gibt ihrer Katze keinen Thunfisch, weil da ein schädlicher Bestandteil enthalten ist. :?::?:
Unser Tigger liebt Thunfisch und bekommt ca. 3-4 mal die Woche etwas von Schesir oder Animonda davon.

• Thunfisch schädlich ?? Beitrag #4
Ach, mir wird schlecht ....:sad::sad::sad:

Man kann sich heute gar nicht genung informieren. Daß es bei Thunfisch so schlimm ist !
Wir selbst essen ihn selten, weil wir sein Aussterben nicht fördern wollen. Dafür hat Tigger was bekommen.
Danke @Fuzzi für die Info !!!!!
Gruß
Gabi

@Saurier
Hallo, habe diese Threads auf der Suche mit Stichwort -Thunfisch- nicht gefunden .:-(
Danke

• Thunfisch schädlich ?? Beitrag #5
Ja, die Suchfunktion spinnt manchmal, mach dir nichts draus :wink:.

Thema:

Thunfisch schädlich ??

Thunfisch schädlich ?? - Ähnliche Themen

schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Moments Katzenfutter: Hallo :) Ich habe letztens einen riiiiiesigen Vorrat an Moments Dosennassfutter geschenkt bekommen, ausreichend für vielleicht ein halbes Jahr...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten