Hallo Ihr Lieben,
ich bin stolze Besitzerin einer fast 11 jährigen Katze, Teddy.
Sie ist, zusammen mit meinem Sohn, mein ein und alles.
Vor einer Woche war ich mit Ihr beim Tierarzt, nachdem mir eine auffällige Umfangsvermehrung der hinteren letzten Mamma, Sorgen bereitete. Der Tierarzt konnte leider nicht viel für mich tun und hat mich mit dem Verdacht auf einen bösartigen Mammatumor in die Tierklinik überwiesen.
Ich bin mit ihr am selben Tag noch in die Klinik und auch dort sagte man mir relativ schnell, dass der Verdacht sehr sehr nahe liegt. Um sicher zu gehen wollte sie gleich noch 2 Röntgen Aufnahmen der Lunge machen, um Metastasen auszuschließen. Gott sei Dank konnte sie nichts erkennen und schlug mir vor, Teddy gleich am nächsten Tag zu operieren.
Sie wurde am nächsten Tag operiert und die Op verlief gut. Teddy erholte sich sehr schnell und ist inzwischen wieder ganz die alte. Sie wirkt zufrieden und irgendwie so gesund, nur die Op Narbe erinnert an das was war und an das, was vielleicht noch kommen wird ...
Am Mittwoch hätte der Befund des pathologischen Ergebnis besprochen werden sollen. Leider lag an diesem Tag noch nichts vor und man sagte mir, ich sollte mich Donnerstag wieder melden. Das habe ich getan, aber auch da konnte man noch nichts dazu sagen und man wunderte sich in der Tierklinik, weil noch keinerlei Ergebnisse des Labors eingetroffen waren. Die Tierklinik erkundigte sich im Labor und diese meinten, es sei noch gar kein Probematerial bei ihnen eingetroffen. :shock: ich bin aus allen Wolken gefallen als man mir das dann am Telefon erzählte und man versuchte mich damit zu beruhigen, dass man alles dafür tut um genaueres zu erfahren.
Heute kam dann der große Hammerschlag, ich bin immer noch unter Schock und eigentlich habe ich kaum Worte dazu.
Die Tierklinik rief an und brachte mir schonend bei, dass es im Moment ganz danach ausschaut das Teddys Probematerial verschwunden ist und man vermutet, dass die Post es ver********rt hat. Mir ist fast das Telefon aus der Hand gefallen! Natürlich werden sie am Montag einen Nachfolgeantrag beantragen und alles dafür tun, dass es wieder auftaucht.
Und nun ?
Ich bin fix und foxi! keiner weiß so genau was Teddy hatte. War es nun Krebs oder war es keiner ? wie geht es weiter ?
Es hieß im Falle wenn man das Probematerial nicht mehr wieder bekommt, dass man mit Teddy in regelmäßigen Abständen Röntgenaufnahmen machen muss, um zu schauen ob sich Metastasen in den Lungen gebildet haben...- aber das kann es doch nicht sein ?
Ich bin völlig verzweifelt, mich nimmt das alles so dermaßen mit

.
Traurige Grüße