03.04.2017 Kahle Stelle(n) im Gesicht-Pilzerkrankung?Was anderes?? Beitrag #21 S SSoehlke Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Die Zaehne sind in Ordnung. Er hatte erst letztes Jahr eine Zahnbehandlung und das kann man ausschliessen. Ich glaube auch nicht so direct das es schmerzhaft ist, denn er macht mehr den EIndruck das es nervend juckt. Das rote und leicht entzuendete kommt vom kratzen und seit dem er wieder seinen Kone ( seit Samstag ) auf hat, ist es auch wieder besser geworden. Ich denke aber es juckt immer noch und das muss ich in den Griff bekommen.
Die Zaehne sind in Ordnung. Er hatte erst letztes Jahr eine Zahnbehandlung und das kann man ausschliessen. Ich glaube auch nicht so direct das es schmerzhaft ist, denn er macht mehr den EIndruck das es nervend juckt. Das rote und leicht entzuendete kommt vom kratzen und seit dem er wieder seinen Kone ( seit Samstag ) auf hat, ist es auch wieder besser geworden. Ich denke aber es juckt immer noch und das muss ich in den Griff bekommen.
11.01.2013 Kahle Stelle(n) im Gesicht-Pilzerkrankung?Was anderes?? Anzeige Schau mal hier:katze kahle stelle nase .
04.04.2017 Kahle Stelle(n) im Gesicht-Pilzerkrankung?Was anderes?? Beitrag #22 S SSoehlke Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo noch einmal an alle. Habe eben nochmal mit der Tieraerztin gesprochen und die empfiehlt jetzt eine kurze Steroid Behandlung. Weiss jemand ob das irgendwelche Nebenwirkungen mit sich bringt. Hierzu sei gesagt, das der Kater 16 1/2 Jahre alt ist. Blutbild ist hervorragend und er ist auch topfit. Ich will dem kleinen Kerl allerdings nicht irgendwelche chemischen Keulen verabreichen nur um irgendein Jucken zu stoppen. Gruss Stephan
Hallo noch einmal an alle. Habe eben nochmal mit der Tieraerztin gesprochen und die empfiehlt jetzt eine kurze Steroid Behandlung. Weiss jemand ob das irgendwelche Nebenwirkungen mit sich bringt. Hierzu sei gesagt, das der Kater 16 1/2 Jahre alt ist. Blutbild ist hervorragend und er ist auch topfit. Ich will dem kleinen Kerl allerdings nicht irgendwelche chemischen Keulen verabreichen nur um irgendein Jucken zu stoppen. Gruss Stephan