• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr

Diskutiere Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser Kater ist mittlerweile schon seit längerem krank. Er ist 7 Jahre alt und hatte vor kurzem mit zwei Problemen zu kämpfen. Einem Tumor bzw...
  • Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #1
A

ArmeKatz

Unser Kater ist mittlerweile schon seit längerem krank. Er ist 7 Jahre alt und hatte vor kurzem mit zwei Problemen zu kämpfen. Einem Tumor bzw Geschwulst am Hals das hat der Tierarzt aber entfernt und (laut Tierarzt) Artrose an den Hüftgelenken.
So viel zur "Vorgeschichte". Nun saß er gestern wie so oft am Sofa doch irgendwann ist er runtergesprungen und als wir ihn wie immer zum Schlafen in die Küche sperren wollten hat er sich auf einmal nicht mehr bewegt. Er war auch nicht mehr ganz bei Sinnen, wenn man seinen Namen gerufen hat oder mit der Fressschüssel geklappert hat (da reagiert er immer) kam keine Reaktion. Er wirkt auch sehr abwesend. Zudem sabbert er plötzlich. Heute hat er auch noch keine einzige Regung gemacht und sitzt nur auf einer Stelle.

Ich bitte euch um Rat, ich hoffe ihr könnt uns helfen.

lg Armekatz

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #2
Ab zur Tierklinik sofort. Nicht morgen oder später oder sonstwann, sondern sofort

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #3
Mein Rat....seh zu das du zum Tierarzt kommst, heute noch.
Sabbern kann viele Ursachen haben, kann auch sein das er was im Magen stecken hat oder was weiss ich....da kann dir hier keiner helfen...nur der Tierarzt
Ab zum Notdienst und nicht erst hier auf eine Antwort warten!

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #4
Macht Euch SOFORT auf den Weg in die Tierklinik!!!

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #5
Ab zur Tierklinik sofort. Nicht morgen oder später oder sonstwann, sondern sofort

Dito, der einzig sinnvolle Rat den man jetzt geben kann. Das klingt nach einem absoluten Notfall. Die Daumen sind gedrückt.

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #6
Ich frage mich, warum du nicht gestern schon gleich in die Klinik gefahren bist? Schau das du so schnell wie
möglich da hin kommst.

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #7
manchmal fragen ich mich und ich bitte den Ausdruck zu entschudigen,wir dumm muss man sein, da hier zu schreiben, statt zu handelt.
Wen du eien Menschen hast der sich plötzlich nicht mehr bewegt und deorientiert ist da schreibst du dich auch nicht in einen Forum, sondern holst den Notarzt. Sorry doch mehr kann ich nicht dazu sagen.

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #8
Bitte sofort mit der Katze zum Notdienst bzw. in eine TK fahren. Statt hier die Zeit zu investieren, um sich anzumelden, hättet ihr diese sinnvoller gleich heute morgen in die Fahrt zum Tierarzt stecken sollen.

Alles Gute für die Katze!
Jubo

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #9
Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich verstehe nicht warum ihr nicht gestern Abend schon in eine Klinik gefahren seid. Die Kleine ist in akuter Lebensgefahr und ich glaube Du bist noch immer nicht unterwegs, da Du immernoch online bist. Ich hoffe und bete das Du nur vergessen hast dich abzumelden und Deiner Katze nun endlich hilfst. Also bei meinen reicht ein entzündetes Auge und ich fahre zum Tierarzt und dann ist es mir auch sch......egal wie weit der Weg ist oder was es kostet oder wieviel Uhr es ist.

Melde Dich bitte wenn Du zurück bist. Ich drücke die Daumen für die Kleine.

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #10
Wie gehts denn dem Kleinen? Wir machen uns Sorgen.

• Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr Beitrag #11
hoffentlich meldet sie sich noch .

Thema:

Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr

Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
"Dreibein" kann nicht mehr laufen...?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier jetzt nicht in der falschen Rubrik gelandet bin... :) Ich hoffe aber dass der ein...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten