Hallo,
gut, ich sage auch immer: meine essen das am liebsten, was sie niemals in freier Wildbahn erlegen könnten wenn gar kennen *g* (Büffel, Strauß, ... :roll

Aber sie deswegen, gleich vegan zu erziehen... aehem tut mir leid da fällt mir nur: WTF?! ein :roll:
Mal davon abgesehen, könnte man auch eine Hauskatze, zu mindest ein wenig, mit Frostmäusen, ernähren. Wenn man es wirklichen möchte... Gibt es ja auch immer zu kaufen..
Aber, wissen die guten den warum es keine Sorte Maus in Dosen gibt? Ausserdem gibt es doch Sorten wie Kaninchen auch ?
Wobei ich mich schon gefragt habe, wenn gerade so ein frisch erlegter Hirsch im Wald liegt, würde eine Waldkatze da dann rangehen? Ich weiss, sie sind keine Aasfresser.. aber wenn's gerade so frisch ist? noch warm quasi? *g* Naja, egal...
Ich muss sagen, ich kenne / kannte auch einige Veganer.. und irgendwie bin ich aus denen nie so ganz schlau geworden. :roll: Auf der einen Seite, haben sie es natürlich strickt abgelehnt, alles was Fleisch ist zu essen und auf der anderen Seite kaufen sie sich vegane Spaghetti Bolognese und gehen in den Laden wo der vegane Hamburger wie ein echter Burger schmeckt?! :roll: Ich war mal einige Monate Vegetarierin .. und irgendwie habe in der Zeit gerade alles gemieden, was wie Fleisch roch oder aussah *g* :roll:
Naja und tragen dann Ledersachen und Kinderarbeits-Klamotten... :roll: Das war mir dann zu hoch, wenn ich ehrlich bin.
Aber ich muss auch dazusagen, ich lebe nach dem Motto: leben und leben lassen.. so lange wie sie nicht versuchen mir ihre Meinung aufzudrücken, sollen sie doch machen. :roll: Bei den Fanatischen habe ich es aufgegeben...