30.04.2013 Freigängerfreundschaft Beitrag #21 C Callistocat Gast Manchmal verstehe ich unser eins auch nicht :lol: Mein Lieblingwort ist wungerbörlich (ich schreibs einfach wie mans spricht :-D) und ich kann es noch nicht mal genau erklären. Heißt glaub ich sowas wie wunderlich. Herrlich :mrgreen:
Manchmal verstehe ich unser eins auch nicht :lol: Mein Lieblingwort ist wungerbörlich (ich schreibs einfach wie mans spricht :-D) und ich kann es noch nicht mal genau erklären. Heißt glaub ich sowas wie wunderlich. Herrlich :mrgreen:
30.04.2013 Freigängerfreundschaft Beitrag #22 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mein liebstes Wort ist “isentosommballermaschin“ (Eisen zusammen baller Maschine) = Lötkolben :-D
30.04.2013 Freigängerfreundschaft Beitrag #24 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich wohne ja hier auf dem Dorf!Hier sprechen viele Platt und ich liebe es!Man kann viel verstehen und ich selber lerne auch immer dazu!Herrlich dieser Ureinwohnerdialekt!:lol:
Ich wohne ja hier auf dem Dorf!Hier sprechen viele Platt und ich liebe es!Man kann viel verstehen und ich selber lerne auch immer dazu!Herrlich dieser Ureinwohnerdialekt!:lol: