Freigängerfreundschaft

Diskutiere Freigängerfreundschaft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Manchmal verstehe ich unser eins auch nicht :lol: Mein Lieblingwort ist wungerbörlich (ich schreibs einfach wie mans spricht :-D) und ich kann es...
  • Freigängerfreundschaft Beitrag #21
Manchmal verstehe ich unser eins auch nicht :lol:
Mein Lieblingwort ist wungerbörlich (ich schreibs einfach wie mans spricht :-D) und ich kann es noch nicht mal genau erklären. Heißt glaub ich sowas wie wunderlich. Herrlich :mrgreen:

• Freigängerfreundschaft Beitrag #22
Mein liebstes Wort ist “isentosommballermaschin“ (Eisen zusammen baller Maschine)
=
Lötkolben :-D

• Freigängerfreundschaft Beitrag #23
Hoppla, das ist ja gut :lol:

• Freigängerfreundschaft Beitrag #24
Ich wohne ja hier auf dem Dorf!Hier sprechen viele Platt und ich liebe es!Man kann viel verstehen und ich selber lerne auch immer dazu!Herrlich dieser Ureinwohnerdialekt!:lol:

Thema:

Freigängerfreundschaft

Freigängerfreundschaft - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten